MB trac Aufkleber nachdrucken lassen? Das trac Konzept ist Zukunftssicher
#1

Servus an Alle!
Wer von euch weiß, wo man Aufkleber drucken lassen kann?
Ich hab neulich einen alten MB trac-Aufkleber ''Das Trac-Konzept ist zukunftssicher'' (größe d=12,5cm) gefunden und jetz hatte ich die Idee, daß gute Stück in der größeren ausführung wie es diese damals auch gab nachdrucken und vervielfältigen zu lassen.
Wer von euch kennt sich damit aus oder hat vielleicht sogar auch interesse sein eigenes Fahrzeug damit zu ''verschönern''?
Mfg Max


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Moin,

Die Idee würde ich ganz schnell wieder verwerfen. Alle Nachdruckrechte von org. MBtrac und Unimog Sachen hat die Firma Buch und Bild (Helma Wessel).

Dazu wird dann auch wohl der Aufkleber gehören.

Illegale Vervielfältigungen können da schnell teuer werden...

Und mal nebenbei, ein nackter trac ist auch ein schöner trac Wink Ist ja schließlich kein Rallye-Fahrzeugexclamation

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

servus geddla,

also, falls du das machst, ich würd dir auf jeden fall 20 stück abnehmen, wenn der preis passt,evtl auch mehr.

gruß
Zitieren
#4

Moin,

Zitat:Illegale Vervielfältigungen können da schnell teuer werden...

ich glaube Hartmut´s Aussage dazu war doch recht genau, das hier im Forum dann noch so zu diskutieren ist mE nicht sonderlich gut Shy

Tipp: PM

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo Leute!

Wer einen originalen Aufkleber erwerben möchte, kann bei Ebay nun an meiner Auktion teilnehmen: Einen verkaufe ich!

http://www.ebay.de/itm/Seltener-original...andtechnik&hash=item33702dc61c

Beste Grüße aus dem Fendt-Lager,

Euer Favorit3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste