Nordhorn - München und zurück am 4.4.2008
#1
YTRAC04 

Hallo,

Ich fahre am Freitag, den 4.4.2008 von mir (Nordhorn) zum Schreyer (kurz vor München) mit dem PKW und Anhänger.

Ich habe noch platz (Hin und Rückweg), also falls ihr etwas nicht all zu großes Transportiert haben müsst, könnte man sich sicher günstig einig werden.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut,

ich hab zwar zu deinem Transport am 04.04. nix und weiß auch nicht, wann ich wieder was haben werde, aber endlich gibts mal was zum Thema Transport. Warum kommen wir da nicht drauf, hast du den ganzen Tag Zeit drüber nachzudenken?? ;-))

Du kommst morgen bei mir in der Nähe vorbei, du weißt ja, wennst Zeit hast...

Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#3

Servus Hartmut,
ich wünsch Dir für deinen Tripp nach Bayern morgen alles Gute. Cool
Wenn Du Lust und Zeit hast könnten wir uns treffen.
mfg
Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#4

Moin,

Danke für eure Angebote!

Das sind aber ca. 1500-1600 km, da bin ich froh wenn ich morgen Abend wieder zuhause bin.

Bei mir geht die Reise gleich los...

Haltet das Forum sauber Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

na hartmut, wie war die heimreise??

bin schon seit ner stunde wieder daheim und habe leider nicht alles was ich wollte....


aber egal...

bin auf jedenfall auf die bilder gespannt

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Moin,

So ich bin auch seit 20.50 Uhr wieder zuhause.

Es hat alles super gelaufen. Das waren jetzt 1500 km in 22 Stunden. Ich habe für erstmal wieder genug vom Auto fahren.

Wink

Ich habe aber eigentlich alles bekommen, was ich haben wollte!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Mahlzeit!

Ich hab beim Schreyer auch ziemlich das bekommen, was ich haben wollte, gell, hartmut?!

Die Bilduploadefunktion teste ich auch mal, mit nem Bild von meinem Maisbomber.....der schafft was weg.....
[Bild: attachment.php?aid=777]

gruß Konni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
21.02.2019, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste