Doppstadt trac - Warnleuchte von Allradlenkung leuchtet
#1

servus mal ne frage

bei unserem doppstadt trac 200 leuchtet an der Allradlenkung der Warnknopf hab schon öfters abgestellt und kontake abgeputzt aber iwie hörts nie auf ... beim einschalten piept es die ganze zeit sofort man losfährt hat jemand ahung was da sein könnte?

gl

Paddi
Zitieren
#2

servus,
hatte ich auch schon mal,hab dann den sensor unten an der kardanwelle näher rangestellt und das problem war behoben!

ansonsten mal auf den rechner schauen, ob und was für ein fehlercode angezeigt wird,dann kann ich nachschauen was es noch sein könnte,hab ne cd wo ich den code auslesen kann!

mfg

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#3

gut danke....

ja mal schaun so ne cd währs möglich zu brennen oder vl per icq schicken währe nicht schlecht

ich schau mal nach dem felerkod und auch nach dem sensor

mfg paddi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste