Ölverlust am Motor vom MBtrac 800 - OM 364
#16

Hallo zusammen,
so jetzt genaue Daten,
Nach WHB:

Guß-Ölwanne
Schrauben M6 mit 12 bis 14Nm,
Schrauben M8 mit 25Nm
Mutter M8 mit 11-13 Nm
festziehen

Blech-Ölwanne
Schrauben M6 mit 8Nm,
Schrauben M8 mit 9Nm
Mutter M8 mit 11-13 Nm
festziehen.

MfG
Marco
Zitieren
#17

Hallo und frohe Weihnachten,

muss das Thema nochmal nach oben holen. Bin auch gerade dabei bei meinem MB Trac 800MS das hintere Kurbelwellenlager abzudichten. Dank Mattias Thessens super Bericht mit Ölwanne runter usw. war das für mich als Hobbyschrauber bis dato kein Problem.

Nun aber zu meiner Frage: Mit wie viel Nm müssen die zwei Schrauben der Lagerhalbschale angezogen werden? Hab dazu im WHB nichts gefunden. Ach übrigens, ist schon ein Austauschmotor drin, ein OM364.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Grüsse
Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zeki
21.10.2015, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste