Digitaltacho defekt? Fehlersuche
#16

Hallo Zusammen,
ich habe an unserm 1000er ein anderes Problem: die Anzeige Funktioniert zwar allerdings erst nach 45-90 Minuten Fahrzeit davor zeigt sie garnichts an. Villeicht kennt jemand das Problem bzw. weiß wo man auf Fehlersuche gehen muss. Wer klasse wenn sich jemand meldet.

Grüße Tobi
Zitieren
#17

Hallo nochmal,

um mich mit dem Thema mehr beschäftigen zu können bin ich auf der Suche nach einem defekten Digitaltacho zum Ankaufen.

Bitte per pn anbieten.

Gruss

Bernd
Zitieren
#18

Hallo,

Ein Forumsmitglied hat das unmögliche möglich gemacht, trotz defekten Prozessor ect. ,konnte er meinen Tacho reparieren, wo andere wie selbst VDO gescheitert sind.
Wer einen Fehler an der Digitalanzeige hat und diesen repariert haben möchte ,
kann das hier in das Thema schreiben, Kontakt wird übers Forum aufgenommen.

Gruß Stefan
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

Ich habe auch ein Problem mit meinem Digitaltacho.
Der Drehzahlmesser funktioniert, aber die Geschwindigkeitsanzeige zeigt manchmal gar nichts an, und dann wieder 88.88 und beide Pfeile auf km und km/h.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Grüße Bernd
Zitieren
#20

Moin,

ich hatte das gleiche Problem mit der 8888 auf der Anzeige. Es fing an, dass vor ca. 10 Jahren nur ab und an mal die Anzeige 8888 zeigte, seit 8 Jahren dann umgekehrt. Seit 5 Jahren zeigt die Anzeige nur noch korrekt an, wenn hohe Luftfeuchtigkeit in der Kabine ist, also bei Regen und Heizung an.
Mir scheint da kein genereller Defekt vorzuliegen, sondern ein reines Masseproblem.
Wenn die Anzeige also von heut auf morgen nur noch 8888 anzeigt, dann geht auf Masse-Suche.

Beste Grüsse
Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste