Preise für Lohnarbeit (Pressen, Wickeln)
#1
XTRAC14 

Hallo zusammen,

möchte dieses Jahr umstellen auf Quaderballen.
Könnt ihr mir sagen was ihr so fürs Pressen zahlt, Heu, Stroh und Silage.

Silage werde ich allerdings wahrscheinlich Rundballen machen, was kostet so ein Ballen komplett mit Pressen und Wickeln?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Mich

des gehd ned gibts ned...
Zitieren
#2

Moin,
denke die endgültigen Preise wirst Du jetzt noch nicht bekommen, einfach weil die Folienpreise zu doll schwanken...

Bei uns wird zwischen 11 und 15 EUR für 1 Ballen mit 8 Lagen Folie berechnet. Geschnitten in der Regel 1 EUR mehr.

Zu bedenken ist, dass wir bei unseren flachen Ländereien ca. 20-40 Ballen die Stunde schaffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JoseHuff
12.12.2013, 09:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste