Frontkraftheber Baas an MBtrac 1300
#1
RTRAC05 

Hallo,

ich hab mir vor 2 tagen ne fronthydraulik von baas (schwere auführung mit 2 hydraulikzylindern) für meinen 1300er gekauft . Jetzt wüßste ich mal genr was die hebt. Da steht nämlich nix von aufm Typenschild.


mfg

mb 1300
Zitieren
#2

Hallo MB 1300,

die schwere Ausführung von Baas hebt 2500kg. laut Angabe.

Darf ich Fragen wo und zu welchem Preis du die FH gekauft hast ?

Gruss Michel
Zitieren
#3
XTRAC14 

hallo,
ich habe die fronthydraulik mit abkuppelsystem ohne schläuche und ohne schrauben für 1500€ gekauft. Die lag in Bremen. Der Verkäufer sagt sie wäre gebraucht aber so wie die aussieht war die fh noch nie an nem mb trac dran.
Es sind sogar noch schutzkappen auf den schmiernippeln und auf den schlauchanschlüssen und der lack ist auch noch sehr gut. wenn man die Klappen vom Schnellverschluss am Unterlenker hochklappt findet man auch keinen rost. Ich denke da hab ich en richtiges schnäppchen gemacht. Hast du ein bild von ner montierten baas fh damit ich weiß wie die in etwa montiert wird und ich mir etsprechende schrauben und schläuche holen kann. Bitte Bilder an frederik.kerres@web.de schicken.


Vielen dank
MB1300
Zitieren
#4
Strac 

Hallo Frederik,

E-Mail ist Unterwegs. Wink

Gruss Michel
Zitieren
#5

vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste