Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag !!! In Planung !!!
#46

Hallo Tracgemeinde

hab ne frage findet dieses treffen dann beim Zaigl statt???

wenn ja bin ich auf jeden fall mit dem trac dabei und bring evtl noch einen 1600 turbo von einem bekannten mit!!!!!

freu mich jetz schon drauf "sau geil" sag i nur!!!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#47

wo issn des dann?evtl komm ich auch mitm trac.
Zitieren
#48

Ja es findet beim Peter Zaigl in Pilsach-Ammelhofen statt!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#49

So ein Mist,

ich wollte da auf jeden Fall mit meim Vater kommen,

aber da bin ich ausgerechnet auf Abschlussfahrt.

Ich könnt...

Na ja wenn nicht fahr ich nicht mit, das wärs mir auf jeden Fall wert.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#50

Liebes Orga- Team

Jetzt weiß die Gemeinde schon mal wann und wo.

Habt ihr auch schon genaue Infos über den Ablauf?

Geht die Veranstaltung über einen oder zwei Tage.

Wenn alles beinander ist, veröffentlicht es doch einfach komplett, dann fällt die Entscheidung des Kommens leichter.

Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank an das Orga-Team. So was stellt man nicht in 10 Minuten auf die Beine.

Gruß Jan
Zitieren
#51

Moin,
vielleicht sind wir auch mitm 1100er da, aber 129 km mit 40... Big Grin
bloß wie sieht es dann mit der Maschienenverteilung aus, denn jeder bekommt doch ein Anbaugerät, oder?

gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#52

Moin Moin,

So dann möchte ich zu dem ganzen auch noch etwas schreiben, so das ihr euch noch mehr auf das Wochenende freuen könnt. Wink

Das ganze findet beim Peter Zaigl in Pilsach/Ammelhofen statt.

Genau wie jan schrieb, organisiert sich das ganze nicht in 10 min, daher hatte ich auch noch nicht mehr dazu geschrieben.
Wir mussten das Wochenende nach dem das Datum eigentlich schon stand, bereits einmal wieder umordnen. Daher...

Aktueller Stand (noch ohne Gewähr!):

ÜBERARBEITET!!! Den aktuellen Ablauf findet ihr hier --> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7764
_____________________________________________

Die Fella Vorführung am Freitag findet nicht nur mit MBtracs statt, da Fella sich nicht zu sehr von ihren Händlern distanzieren will. (Verständlich!)

Peter schlug dann aber vor, die Bearbeitung nach der Vorführung sowie den Siliereinsatz am Samstag und Sonntag nur mit MBtrac durchzuführen. Somit haben wir ja unseren "Grünlandtag"!

Das fällt mir jetzt erstmal dazu ein.

Aber wie oben geschrieben, sind noch alle Angaben ohne Gewähr!
Es kann sich stündlich noch etwas ändern.

Gruss Hartmut admin

PS: Falls noch jemand durchführbare Ideen hat, schlage sie doch bitte vor.
PS2: Wir könnten am 19.06 (Aufbau usw...) sowie am 21.06 für den Abbau und Aufräumen vor Ort sicher noch ein paar helfende Hände gebrauchen... Wer Zeit hat, bitte kurz bescheid geben!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#53

ich werd mal sehen das ich das mit dem autotrac hinkrieg. werde auch noch den jd händler vor ort konsultieren, nicht das der maulig ist wenn wir das allein aus dem norden bestreiten.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#54

Servus, wie schauts aus mit den Zapfwellengeschwindigkeiten, bei den Mähwerken, die meisten haben hinten 540er Zapfwelle bei den Herstellern und vorne 1000er, das nächste währe dan die Zapfwellen ablängen, vorne müssen die Zapfwellen alle zum MB Trac angepasst werden, und nach meiner Erfahrung passt bei den Frontmähwerken der Zapfwellenschutz (Schlepperseitig) im MB Trac nicht rein, und am Rahmen vorbei.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#55

Moin Anton,

Es sind ja auch Service Leute von Fella vor Ort, somit dürfte das kein Problem darstellen. Und wie gesagt, unsere Hauptveranstaltung wäre dann am Samstag/Sonntag ohne Fella!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#56

Servus Männer,
also das mit dem zapfwellen schutz problem in der fronthydraulik
kenn ich, ich habs mit ner kleinen zapfwellen verlängerung zum aufstecken gelöst, gibts hier http://www.faie.at/faie/shop/produktdeta...leID=37508


ps: mann kann auch zwei aufsteckenWink
mfg Joe
Zitieren
#57

Guten Abend alle zusammen

werd auf jeden fall mit dem Trac kommen, wenn nichts dazwischen kommt
aber dann auch erst am samstag laufe des vormittags da ich am Freitag
Klassentreffen hab!!!

wird bestimmt klasse!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#58

Abend,

über die Zapfwellengeschwindigkeiten vorne und hinten: Es gibt dort soviele Tracs, da können doch leicht 2 hinten einander fahren?
1 mit Frontmähwerk, und einer der ein Mäher im Heck hat. Problem gelöst!
Tongue

Groeten,

Benno
Zitieren
#59

Ich glaub das Problem hat sich eh erledigt,
Zitat:- Zetten, Schwaden und Silieren nur mit MBtracs!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#60

Damit das ganze etwas übersichtlich bleibt, habe ich zu dem Treffen ein neues Thema eröffnet.

Ihr findet das Thema hier ---> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7764

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste