Doppstadt
#1

hallo, ein paar doppstadt fahrer sind ja doch hier....

ich hab mir einen doppstadt digitalisieren lassen und in die nähmaschine einspielen lassen. sollte von euch jamand interesse haben, einen doppstadt trac samt logo auf der weste oder overall zu tragen, kann er sich mal melden. ich hab nen probedruck da, den ich als bild versenden kann....
so long..



gruß dieter, www.trac-profi.de, 0171 3206512

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#2

Schöner Trac auf Deiner HP! Smile

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#3

Hallo Dieter,
wenn du für deine HP ein paar Bilder von Doppstadt brauchst ich hätte von meinen welche.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#4

hey dieter, was habt ihr denn da mit eurem MB Trac gemacht? Ist das richtig so mit dem (Front-)Lader???
[Bild: db_traclader8.jpg]

Bild © by http://www.trac-profi.de



:confused: :confused: :confused:

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

ist doch ein ganz normaler hecklader was ist da so besonders ???

800,1000,1500
Zitieren
#6

Hab sowas noch nie gesehen. Gabelstaplermast hinten dran ja, aber noch keinen HECK-Lader. Deswegen hab ich jetzt gefragt. Ich kannte bisher nur FRONT-Lader. Wieder was dazu gelernt, danke!

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#7

viele große mb haben hecklader weil man dadurch das gegengewicht des motor ausnützen kann.

das problem mit der 60 40 gewichtsverteilung hatten ja alle mittleren und kleinen mbs mit frontlader, bei den großen hat man dass einfach durch rüfa und hecklader gelöst.

800,1000,1500
Zitieren
#8

Moin Dieter.
Schick ma Bilder von deiner Doppstatt
Bestickung an mail@tischlerei-hatesohl.de
Danke.

Die Hecklader laufen ziemlich gut. Habe mal einen bei der Arbeit gesehen.

Bis denn denn

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Zitieren
#9

moin moin,

@ ekat:

http://www.trac-profi.de/html/doppstadt_3.html



mfg dieter

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste