Thema geschlossen

Suche einen MBtrac 1000 oder 1100
#1
YTRAC04 

hallo bin auf der suche nach einem 1000 oder 1100 mb-trac er darf ca.10000 bis15000 euro kosten
#2

Sau dir doch den mal an hat erst 3500 stunden drauf ist zwar etwas über deinen Preis limit aber die anderen Tracs mit 3-4 mal so vielen Betriebsstunden Kosten noch mehr nur an der Farbe müste man vieleicht was ändern und eine Hekhydraulik einbauen.
Der Link:
http://www3.traktorpool.de/suchen/detail..._id=868711#

Gruß Markus
#3

Sowie die komplette Hydraulikanlage... Ich denke das sind locker nochmal bis zu 5000 € und eine menge arbeit...


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Jepp..und wer weiss was da noch so alles drann verbastelt ist!
Die Stunden scheinen ja iO zu sein, aber der Rest, und wie Hartmut schon sagte, ohne die Hydraulik....

--> Wenn ich das TRAK auf der Haube lese, da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Dafür hat man dann einen trac mit 3500 Std, mit einer Hydraulikanlage und Lackierung mit 0 Stunden. Is doch irgendwo auch was wert oder?
#6

Servus,

und so wie´s aussieht hat der noch nicht mal ne Zapfwelle und wenn er ein Wandlergetriebe hat, kann mann auch keine nachrüsten.

MfG
Wolfgang
#7

Stimt aber es komt ja auch drauf an was er damit machen will. Zum fahren und anhänger ziehen würde er ja reichen.

Gruß Markus
#8

ja aber ich brauche einen mit hydraulik und zapfwelle
#9

Dann vergiß ihn und du musst wohl dich damit abfinden mehr zu bezahlen.
#10
YTRAC04 

Er hat ein Wandler getriebe ich hatte auch schon intresse an diesem Mb-trac und habe angerufen. Da er ein Wandlergetriebe hat macht es ihn fast für jeden Landwirt uninteresant SadSad

MB-trac was sonst
#11
YTRAC04 

Aber schau trotzdem noch mal unter www.traktorpool.de dort giebt es noch ein paar andere in deiner preisklasse.

MB-trac was sonst
#12

Hallo,


Aufhttp://www.marktplaats.nl steht noch immer ein 1000er mit Hoegen Dijkhof Spritze.Suchfunktion: mb trac 1000

Mfg.

Frank
#13
Strac 

Hallo tschabrü,

schau Dir den mal an ist zwar einer aus der alten Baureihe aber er steht recht gut da.

http://www6.traktorpool.de/suchen/detail..._id=799651#

Gruss Michel
#14
xtrac16 

Hallo

Also für 10000 - 15000 € darfst Du froh sein, wenn Du einen alten 1000er überhaupt bekommst, von der neuen Baureihe ist man da noch weit entfernt ......

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dani
17.06.2020, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste