Gebläsemotor für die Heizung passt vom Opel Corsa
#1
YTRAC04 

Hallo an alle die noch probleme mit ihrem Gebläsemotor haben.
Meiner war nun Kaputt und ich habe ihn ausgebaut , nochmal getestet und tatsache er war schrott.
Nun sollte der Originale von Mercedes 280 euro kosten, das war mir jedoch zu viel schotter.
Also habe ich den alten lüfter genommen bin zum Schrottplatz gefahren und habe mir einen vergleichbaren von der größe besorgt.
Er ist vom Opel Corsa B und passt genau. Man brauch nichts verändern oder adapter bauen einfach festschrauben und zusammen bauen.
Der ganze spaß hat 20 euro gekostet.
Also falls ihr ein sucht könnt ihr euch so einen besorgen ist wesentlich günstiger.
Habe einen MB-Trac 1000 BJ. 1984
Zitieren
#2

Geht es um den Motor in der Dachkonsole oder um den Heizungslüfter?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Es geht um den unteren Heizungsmotor
Zitieren
#4

hallo,

danke für deine info.

habe bei ebay einige gefunden, würdest du einmal schauen
welcher passen würde.

danke und grüsse
andreas schulz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Koima
02.03.2007, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste