Gutes Werkzeug? Erfahrungen oder Empfehlungen?
#16

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Satz Gabel-Ringschlüssel (von 6-32mm) bei der Firma Famex bestellt. Lieferung ging sehr schnell und alles lief Problemlos ab. Die haben auch unterschiedliche Qualitätsstufen. Das heißt für Werkzeug das du eventuell nicht so häufig benötigst musst du nicht gleich das teuerste nehmen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut und es gibt finde ich doch einiges zur Auswahl. Ihre kompletten Werkzeugkoffer wurden schon mehrmals von Zeitschriften ausgezeichnet. Also muss sagen den Satz den ich mir bestellt habe ich wirklich gute Qualität für einen angemessenen Preis und 10 Jahre Garantie gibs auch auf das Profiwerkzeug. Was mich sehr reizen würde wäre der Werkstattwagen für 1299€, da ist dann so ziemlich alles drin was man in einer Werkstatt benötigt. Und es ist wieder nur Profiwerkzeug worauf es wiederum 10 Jahre Garantie gibt.

Gruß Jens
Zitieren
#17

also mal ne Antwort:

es ist Kraftwerk damals bei mir geworden, welches von Preis/Leistung her in Ordnung ist! Da Werkzeugvertreter direkt im Ort ist, war das mit dem defekten Werkzeug kein Problem! Hab schon ein Einsatz abgeknallt...

Ansich aber in Ordnung, obwohl das ja au nur eingekauft und verkauft wird!!

Allerdings habe ich bei speziellerem Werkzeug Hazet angeschafft...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#18

Hallo ,hat jemand von euch KS TOOLS Werkzeug Zuhause, hab einen kompletten Ratschenkasten geschenkt bekommen bin bis jetzt sehr zufrieden . Hab gehört das KS TOOLS eine Tochterfirma von SNAP ON sein soll.

Gruss Pedro
Zitieren
#19
XTRAC15 

Habe einiges an Werkzeug von KS-Tools. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Auch bei Reklamationen gabs überhaupt keine Probleme. Bekam sofort ein neues Teil geliefert. Was ich aber auch empfehlen kann ist carolus. Diese Firma gehört zu Gedore. Ist top Qualität zu einem angemessenen Preis.

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#20

So hab mir bei Würth nen 1/4 Zoll Ratschenkasten bestellt mit Multisteckprofil und vorgestern bekommen erster Eindruck ist sehr gut auch das Multisteckprofil passt einwandfrei.

Gruß Peter

MB Trac der beste was es GIBT
Zitieren
#21

Neben den ganzen Top-Herstellern wie Gedore, Hazet & Co. finde ich aber auch die Knarrenkästen von Würth Zebra ganz interessant. Sind zwar nur gelabelt aber beiten dennoch vernünftiges Werkzeug zum fairen Preis. Also auch für den gehobenen Hobby-Einsatz zu empfehlen.
Zitieren
#22
ZTRAC15 

Hallo zusammen,
wir haben nur Würth (Zebra/Master) Handwerkzeuge in den Autos! Da wir viel mit Hackschnitzelheizungen/Scheitholzheizungen zu tun haben muss es auch schon mal richtig was aushalten! Schlagschrauber nur von Hilti und die anderen E-Werkzeuge wie Bohrmaschinen Akkuschrauber usw. von Makita! Mit dem gleichen Werkzeug schraube ich auch am Trac, die Imbusseinsätze für die Bremssättel oder die Radvorgelege habe ich allerdings von HZ besorgt, die anderen haben da ächzend aufgegeben!!
Gruß aus dem Sauerland,
Arnd
Zitieren
#23

Hallo zusammen,

hab´ mir vor 35 Jahren das erste Werkzeug von Stahlwille gekauft,
und im Laufe der Jahre immer wieder was dazu.
Kostet was, aber super finisch, ergonomisch, und hält ein Leben lang.
Meiner Meinung das Beste weltweit.
Und wenn mir ein spezielles Werkzeug gut gefällt,
dann kauf ich auch mal was von Gedore, SnapOn, Hazet, KS ......
Und Bordwerkzeug für´n Oldtimer auch mal ganz billiges.

Hans
Zitieren
#24

nabend zusammen,

ich habe hier einige 'Markennamen' gelesen, und kann das nur bestätigen !! Ich hab beruflich damit zu tun.

und was für ALLES gilt ; wer billig kauft, kauft zweimal ...

Gruß Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste