Thema geschlossen

MBtrac Schriftzug gesucht
#1

Moinsen!

Leider leider ist mir beim abrauchen einer meiner Festplatten auch der Ordner verloren gegangen, der die Bilder mit den Schriftzügen enthielt.

Hat bitte jemand noch den Schriftzug (MB-Trac) als .jpg oä auf seinem Rechner und könnte mir eben diesen zusenden?

Wäre echt SUPER!!!

--> SnowmanAL@t-online.de <--

Vielen Dank im voraus!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

andré, kann dir das alles schicken... heut abend....bin noch in der arbeit....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#3

EINS A!!!

Danke dir!!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Hallo, kannst Du sie mir bitte auch zumailen? Grüsse Marcus
#5

Mir auch?!?!? Smile
#6

salchen schrieb:andré, kann dir das alles schicken... heut abend....bin noch in der arbeit....

stell es als Dateianhang hier ins Forum, dann haben alle was davon.
#7
YTRAC04 

Horrido,
@salchen ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich könnte den Schriftzug auch brauchen, zwecks Anfertigung einer Schablone. Also wenn's keine Umstände macht! Ich schmeiß Dir dann auch mal einen Stein in den Garten!
Vielen Dank im voraus!

Weidmanns Heil
#8

hi,
suche auch ein schriftzug für MB trac 65/70 weiß jemand wo ich so ein herbekomme!....das wär echt cool danke im forraus.........

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
#9
ZTRAC15 

Ich suche auch einen für den 65/70!!
MfG
startrac
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timax
29.04.2008, 13:46
Letzter Beitrag von univico
15.05.2005, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste