Wer kennt sich mit Ziegen aus??
#1

Hallo

mein Kollege hat ne Ziege geschenkt bekommen, ohne Ohrmarke!! Weis jemand wie man die Ziege jetzt offitiell bekommt, und welche Ohrmarke da rann kommt??

vielen dank

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

2 oder 4 Beinig? Big Grin

Entschuldigt bitte, den konnt ich mir net verkneifen... Rolleyes

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Der is aber auch gut, ne ich meine die 4 beinigen!!

Mit den 2 beinigen Ziegen komm ich schon klar, bei denen braucht man auch keine Ohrmarken!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#4

Hallo!
Betreff: Ziegen
Wenn du die Ziegen behalten willst, müssen die Tiere ab einem Alter von 9 Monaten große Ohrmarken erhalten. Werden die Tiere gemästet
und anschließend von dir (bzw. Metzger) geschlachtet bekommen die Tiere eine kleine Ohrmake.So ist es jedenfals bei uns im Saarland. Um dich abzusichern kannst du aber das zuständige Kreisveterinäramt anrufen !
Zitieren
#5

Danke!! werd mal sehen !!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste