Die MBtrac Fahrergeschichte...

die euro 6 elektronika schlepper mit google assistent nicht funktioniert nicht mit nässe im usb stecker….
Zitieren

.... und sonst ja auch nur in der Werkstatt stehen weil das Hirn blockiert oder ein anderer Softwarefehler anliegt, eben moderner ....

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren

... Schrott.

Anschließend fuhr der Trac Mb Trac Fahrer
nach Berlin um bei Demontrationen mitzumachen.
Die 600km bis zum Zielort waren kein Problem da ....
Zitieren

.... der Mb trac låuft, und låuft, und låuft, so wie es von....

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren

...einem Mercedes erwartet wird. Unter den neidischen Blicken der anderen....

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren

Fahrer, ob auf Schleppern in grün/rot, grün/gelb oder sonstiger aktueller Farbkombinationen, konnte ...
Zitieren

....auch im klassischem und zeitlosen Design des Trac`s keiner das Wasser reichen kann,was vor allem....

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste