Zetor Tankgeber
#1
BSad 

Hallo

hätte einmal eine frage .Danke jetzt schon für die antworten

Also habe an meinen Zetot 7245 baujahr 88 brobleme mit der Tankanzeige wenn ich den schlüssel rein schiebe geht die Tankanzeige auf voll aber er ist nicht voll
woran könnt es liegen habe mir gedacht er würde hängen.
Aber vohrher wolte ich euch fragen.
Hat vielleicht so gar einen Zetor
Zitieren
#2

Hallo,
schau mal die Kabel an, vielleicht ist eins durchgescheuert un es hat irgendwo einen Kurzschluß.

mfG Max
Zitieren
#3
GRolleyes 

Hallo
und danke für den schnellenrat
werde morgen den ganzen tank abnehmen und ihn reinigen dann werde ich das Kabel untersuchen .Kann es auch am tankgeber liegen
Zitieren
#4

Hallo,
klar kann auch sein das der Tankgeber ne Macke hat nur das wird etwas teurer.
mfG Max
Zitieren
#5

warum was kann so etwas kosten
kann dir ja mal bilder schicken habe heute neue arbeitscheinwerfer montiert
Zitieren
#6

Hallo,
was ein neuer Tankgeber für nen Zetor kostet weiß ich nicht, der für meinen MB Trac kostet ca. 150 euro.

mfG Max
Zitieren
#7

Hallo

weiß nochjemand rat oder hat vorschläge
Zitieren
#8

Hallo, bärchen,

Die "Dauervoll-Anzeige" deutet auf einen defekten Geber hin.
Einen neuen bekommst Du bei: www.semex.de aus Furth im Wald.
Das ist der deutsche Importeur und die Leute sind, soweit ich mit ihnen bisher zu tun hatte, sehr freundlich.

Semex hat auch sehr gute Preise für Reifen!

Grüße

Holger

PS: Einen Zetor besitze ich nicht, aber einen Zetor-Lizenzbau, einen Ursus 1224, der eine 1:1-Kopie des Zetor 12245 ist.

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#9
MTRAC10 

Danke für die tipps

Nochwas wer weis einen Preisgünstigen MB Trac forst so um die 9000 €
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste