Thema geschlossen

Suche Frontladerkonsolen kleine Baureihe
#1
ZTRAC15 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Frontladeranbaukonsolen oder einem Frontlader mit Konsolen für einen 800 er. Der Trac ist Baujahr '87. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße, Zippe
#2

Die Konsolen brauchst du für welchen Frontlader?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3
ZTRAC15 

Hallo Hartmut,

ich brauche beides, Konsolen und Frontlader. Am Besten natürlich zusammenpassend. Falls das nicht geht 'gängige' Konsolen, eine Schwinge ist vermutlich später dazu leichter aufzutreiben. Oder wie siehst Du das?

Danke für deine schnelle Antwort!

Grüße, Zippe
#4
YTRAC04 

Horrido,
möchte mich an diese Suche mit anschließen!
Wenn jemand von Euch ein Paar "Stoll Einfahr-Anbaukonsohlen" für MB-trac 900 zu verkaufen hat wäre das super!
Danke für Eure Angebote !

Weidmann's Heil!
#5

Hallo,

ich hätte noch einen Baas-Frontlader mit der alten (runden) Schwinge mit Konsolen für die kleine Baureihe. Den wollte ich immer mit HG und SWR ausrüsten, bin aber nicht dazu gekommen. 750 Euro, Standort bei Berlin.

Gruß Matthias
#6
YTRAC04 

Horrido tracshop,
kannst Du mir ein paar Bilder von dem Frontlader + Anbaukonsolen zukommen lassen (einstellen)? Weißt Du ob Deine Anbaukonsolen auch zu modernen Baas/Trima-Schwingen passen?
Vielen Dank im vorausWink

Weidmann's Heil
#7

Hallo,
hab gerade nochmal die Stoll-Einfahrkonsolen für die kleine Baureihe in techniboerse.com gesehen, angeboten von Kopf, Kürzell, steht aber kein Preis dabei. Mußt Du selber suchen, weil ich das mit dem Link wahrscheinlich nicht hinkrieg.
Also Unterrubrik Zubehör, dann Anbauteile oder so ähnlich.

Frontladerkonsolen

Gruß
Hans
#8

Hallo,

für die Konsolen habe ich mich auch einmal interessiert. Da wollte er von einem Preis von 1200,- Euro nicht abgehen. Das war mir dann doch zu viel. Für wenig mehr bekommt man sie neu bei Stoll.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste