Thema geschlossen

Felgen gesucht für MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo leute!
Eine Frage hat jemand für meinen 1000 Trac Felgen mit oder ohne reifen is egal. Am besten währen so 480 oder 540 oder 600 24,26 oder 28 Zoll!

MFG Johannes
#2

Moin,

Ich habe 4 Felgen über.
Da kannst du bis 480/65 R24 alles drauf fahren.

Müssten 12 oder 13 x 24 sein. Auf 1800 mm Spur, voll verschweißt.
Die Felgen haben einen guten Zustand und sind nicht durchgerostet. Lediglich neue Farbe dürften sie vertragen.

Ich hatte an 500 € für den Satz gedacht,

Bei Interesse melden unter --> Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=206]

[Bild: attachment.php?aid=207]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3
Strac 

Da hätte ich auch nochwas, kannst dich ja mal melden: michel.kling@gmx.net

gruss michel
#4
YTRAC04 

Ich danke euch beiden schon mal, würde mich aber trotzdem über weitere angebote freuen!!!
#5

Hallo,
verkaufe 4 Kompletträder für einen MB Trac.
Die Reifen sind von der Firma Rigdon und haben noch ca. 30 - 40 % Profil.
Es handelt sich hierbei um Räder der Größe 14.9 / 80 R24 und haben
die üblichen Gebrauchsspuren, wie auch auf den Bildern gut zu erkennen.
Die Felgen sind extra verstärkte Felgen der Größe 11 x 24 Zoll mit einer Festspur von 1,60m und jederzeit auch für Forstarbeiten zu verwenden. Sie sind neu lackiert und in einem guten Zustand.
Es sind 8 Loch Felgen mit einem Lochkreis von 275mm.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Sven

https://fotoalbum.web.de/alben/rothlesve...rintImage?
#6
Strac 

Also ich habe:

4x Grasdorf Felge 9,5-32/ Scheibenrad
Zustand: neuwertig / 100% Grundiert
Felge wurde noch nie gefahren

Anschluss: Lochkreis 27 cm
Passend Mb-Trac

Festpreis 120 € pro Stck.

Felgen können gedreht werden:

Einpresstiefe a/ 183mm Spur 1,61m Fest
b/ 195 mm Spur 2,36m Fest
#7

Servus,

trac900t schrieb:4x Grasdorf Felge 9,5-32/ Scheibenrad

wie passt diese Angebot zur Anforderung von Hans: "Am besten währen so 480 oder 540 oder 600 24,26 oder 28 Zoll!"? Felgen für Pflegebereifung sucht er nicht!

Gruß
Wolfgang
#8
Strac 

@wolli, hast recht mein Fehler !

Gruss Michel
#9

Hallo Duschl Hans,
Habe noch 4 Felgen mit Reifen abzugeben,da ich auf 1,6 bzw.1,8m Spur Rückbauen will.

Größe:16.9R28 80% auf 2m Spur Felgen sind Bj.90
8 Loch 275mm.

Bei interesse bitte melden

Gruss Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#10

Servus danke für die vielen Einträge, kann mir vll noch einer sagen wie breit das ich die 15er Felgen bereifen kann?

Gruß Hans
#11

Hallo Schneider,


habe selbst 16.9 R26 Bereifung mit 1.80m Spur.
Passen deine Reifen evtl. auf meine Felgen drauf?
Wäre nicht schlecht.
Suche dringend Reifen auf meine Felgen oder Reifen mit Felgen ,jedoch nicht größer als 1,80m Spurbreite.

mfG Uli
#12

@ DuschlHans:
Also auf 15 Zoll breite Felgen bekommst Du sicher 480er und 540er Bereifung.Ob noch breitere Reifen drauf gehen kann ich Dir nicht sicher sagen.

@HUSTRAC
Also wenn ich das Angebot von Schneider richtig gelesen habe,dann bietet er Reifen für 28 Zoll Felgen an und Du suchst ja Reifen für 26 Zoll Felgen und da kommt es auf die breite der Felgen drauf an welche Reifen Du montieren kannst.
Schau Dir die breite der Felgen an,dann kannst Du hier im Forum gezielt suchen!

Gruß Sven
#13

Also die angaben 26 und 28 Zoll bezieht sich auf die Felgengröße, nicht breite.

Also Hustrac, mit den Reifen kannst du nichts anfangen...

Gruss Hartmut admin
____________________________

Oh Sven war eher... Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#14

Servus,

rothlesven schrieb:@ DuschlHans:
Also auf 15 Zoll breite Felgen bekommst Du sicher 480er und 540er Bereifung.Ob noch breitere Reifen drauf gehen kann ich Dir nicht sicher sagen.

Bei 540er ist mit 15 Zoll breiten Felgen schluss.

Gruß
Wolfgang

P.S.: Bei 15x34 oder 15x38 gingen auch 600er, aber das hat mitm 1000er nichts mehr zu tun.
#15

Dankeschön jez bin ich wieder ein wenig schlauer!!! Was hast du für Reifen oben Wolli? Also kann ich auf die 28mal15 Felgen ganz normal 540 Reifen montieren weil mir welche angeboten wurden da waren 16.9 drauf?

Hans
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste