3. DW Steuergerät hinten nachrüsten?
#16

so,

steuergerät ist eingebaut, ich warte aber noch auf die leitungen.

die dreifachkupplungshälften hab ich hinten auch montiert, ein extra eisen musste ich nicht anfertigen, einfach die alten ab und die neuen drauf.

das steuergerät ist nicht original mb, aber es passte trotzdem alles und die hebelanordnung passte fast. es muss nur der hebel ein bisschen anders gewinkelt sein.

ich freu mich schon aufs wiederzusammenbauen, das wird eine scheiß arbeit... aber da muss man durch.

bilder stell ich ein, wenn ich fertig bin.
Zitieren
#17

das bild ist noch vor dem montieren der kupplungen gemacht worden.

[Bild: attachment.php?aid=374]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18

@michael
Michael 900 schrieb:...das steuergerät ist nicht original mb, aber es passte trotzdem alles und die hebelanordnung passte fast. es muss nur der hebel ein bisschen anders gewinkelt sein...

Wo hast du das her ?
Grüße Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#19

@keihoferer:

fliegl agrocenter, ruf da an, die nennen dir das passende steuergerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste