1100er trac mit 28er Serienbereifung Baumuster 441.163
#16

Achja: den Tacho haben wir schonmal umgestellt. Zeigt ca. 43 an. Vorher immer ca 53km/h bei vollgas.

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#17

Vielleicht Unfallschaden, dann Gebrauchte Seitenklappen vom 1000 besorgt und die 0 durch 1 ersetzt.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

@ KonniBmaster
Apropos Unfall, deiner müßte auf dem Typenschild der Kabine die Seirien-Nr 441821 10 004840 haben, wenn es noch das orginal Fahrerhaus ist.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#19

Kabine ist Original, hab ich grad geguckt.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#20

Habe mal bei unserem nachgeschaut und nachgefragt bezüglich des Drehzahlbegrenzers. Unser "1000er" ist ja eine Sonderbestellung , Achse, Motor Reifen..... er wurde mit 19.5 LR 28 ausgeliefert, das war 1989, er hatte aber nie einen solchen Begrenzer drinn, obwohl er ja wie beschrieben mit 28er Rädern geliefert wurde....
1995 nachdem er bei einem Unfall Totalschaden war und wieder neu aufgebaut wurde, wurde ebenfalls dieser Begrenzer nicht eingebaut..

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#21

Hallo KonniBmaster!

Wie hoch dreht Dein trac eigentlich im großen Gang?

Gruß

Andi
Zitieren
#22

Etwas über 2500 also anfang roter bereich im Drehzahlmesser (steht bei Vollgas genau auf "drei Uhr")genauso wie in allen anderen Gängen. Die Geschwindigkeit von 43Km/h stimmt auch ziemlich exakt da unser JD 6910 43,5Km/h läuft und der MB-trac auf langen Strecken leicht zurückfällt.

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Macarthur
07.09.2005, 05:09
Letzter Beitrag von wolli
05.05.2004, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste