Schutzrohr Frontkraftheber kleine Baureihe
#16

hi


Wir haben eine stoßstange vom jeep sieht gut aus und mann wird überall erkannt.CoolCool


mfg michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#17

hi,Cool

habe auch vor mir ein Schutzrohr zu bauen. Mich würd interessieren wie das Rohr am Unterlenker befestigt wird. Habe die normalen Unterlenker ohne Kugeln dran. Das Rohr soll ja nicht ständig am Unterlenker anstoßen und Krach machenWink
Kann jemand ein Bild einstellen, wo man genau sieht wie das Rohr eig. "eingehängt" ist und wie das verschweißt ist???

Danke euch

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#18

So...

[Bild: attachment.php?aid=539]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

danke für das Bild Hartmut, aber wie hält das jetzt?????? is da ne Schraube drin? kann das leider nich genau erkennenSad



mfg Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#20

servus

das is ein dickeres blech das unten am rohr angeschweißt wurde und 2 löcher drinne hat, durch die dann der bolzen des unterlenkers der fronthydraulik durchgeschoben wirdWink

hoffentlich is es dir jetzt ein bisschen klarer gewordenWink

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#21

Ja genau wie Stefan sagte, da ist ein Flacheisen in die Unterlenker gebogen wo dann 2 Löcher drin sind.

Hier passt dann gennau der Bolzen von den Unterlenkern durch...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

ja jetz is klarBig Grin Danke euch.

Gruß ChrisCool

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#23

Da hab ich es gefunden...

[Bild: attachment.php?aid=928]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

hi,
wir haben zu Hause noch so ein Rohr rumliegen, falls das einer haben will - wir brauchens nicht.

Ich weis nur nicht was ich dafür verlangen soll - das Teil war nie angebaut ist nur Rummgelegen.

gruss


michi

800,1000,1500
Zitieren
#25

Ich würds nehmen, was willste dafüpr haben?

schreib ne pm oder so!
Zitieren
#26

hi,

da mehrere interesse haben - schau ich mir das teil morgen, wenn ich nach hause komme an - ob es kratzer hat oder so und mach ein foto.

Kann jemand unabhängiger sagen was ein fairer Preis dafür ist ??

800,1000,1500
Zitieren
#27

Moin Michael,

als unabhängiger, der lieber die Unterlenker abnimmt, würde ich die Hälfte des Neupreises vorschlagen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#28

und der ist ?

800,1000,1500
Zitieren
#29

Naja, der Neupreis liegt irgendwo bei 220€.

Die Hälfte sind 110€, und das ist mir zuviel.Es ist ja nur ein Rohr mit zwei Kappen und zwei Stück Flacheisen dran.

@Löw Michael:

Schreib mir ne PM was du haben willst, dann sehen wir weiter.Ob Kratzer drin sind oder nicht ist mir egal. Es sollte nur nicht verbogen oder total demoliert sein.

Gruß
M.
Zitieren
#30

Moin Jungs,

will mir ein eigenes Schtzrohr schweißen.

Kann mir jemand die Winkel vom orginalen Rohr sagen.

Vielen Dank

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste