Thema geschlossen

Neuer MBtrac von Siku?
#16
XTRAC14 

Kannst du den MBtrac mal vergrößert einscannen und einstellen? Würd mich wohl interessieren

Gruss Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#17

Ist der Siku MB Trac ein 1600´er oder 1800´er ?
#18

1800

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#19

Wer interesse daran hat, bei ebay wird ein Model Trac angeboten,
OK, der Preis ist mE nicht gerechtfertigt, aber wer so einen gerade sucht:
Modell Trac bei ebay

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#20

Die Auktion ist ja wohl mehr als utopisch?

Da sind einfach nur andere Reifen auf den Britains trac gemacht worden und schon soll er 175 € mehr wert sein als der Standard trac?

Naja, jeden morgen steht ein dummer mensch auf, man muss ihn nur finden

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#21

Soo habe hier mal was sicherlich für den einen oder anderen Modellbauer unter uns ist DER MB trac 1800 intercooler von SIKU:



Leider etwas zu Spät sprich bis September aber dafür is er geil
Ok manche werden sagen ihh was das anner Haube so dick aber ich bitte zu beachten es sind ALLES Prototypen von Siku^^

Gruß Jan

Gott fragte die Steine wollt ihr MBtrac Fahrer werden doch sie antworteten nein wir sind nicht hart genug
#22

Warum bringen die den nicht gleich als Control Version raus, also das wär doch was...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#23

siku meint 1. die classic serie brachte nicht den geplanten erfolg mit dem lanz is ja auch verständlich was soll man mitm trecker der beim wenden 5min braucht und keine heckhydraulik hat.
2. gibts es jetzt kein SIKU CONTROL mehr sondern nur noch RADIO CONTROL das bedeutet längerer und besserer empfang und gleichzeitig mehr auf einem auf einem haufen die fahren können und mehr power lassen wir uns mal überraschen wie die neue technik sich bewährt denn aufer agri könnte man den MAN testfahren der begeisterte mich nicht weil der einfach zu schwach war wegen der rutschkupplung und dann einfach beim anfahren dauert s zulange



PS:Wir könnten auf www.siku.de einmal Vorschlagen den MB trac 1800 als RC rauszubringen und den Scania die Rutschkupplung im Antrieb entfernen weil dann gibt es Mörder MaschinenWink

Gruß Jan

Gott fragte die Steine wollt ihr MBtrac Fahrer werden doch sie antworteten nein wir sind nicht hart genug
#24
XTRAC14 

Mir wäre es lala ob das jetzt mit ordentlich Reichweite oder sonstwas ist.

Ich bin aus dem alter raus wo man mit ein paar Buben im Sandkasten ein Lohnunternehmen gründet.

Aber für Sonntags im Wohnzimmer ein bissel trac fahren wäre ich wohl zu haben... Big Grin

Hier ist der Siku MBtrac mal in groß

[Bild: attachment.php?aid=62]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#25
XTRAC14 

Moin

An erster Stelle steht natürlich das Lob an Firma Siku exclamation
Schön das es endlich wieder ein Siku trac gibt Big Grin

Aber ich muss auch Kritik los werden:

1. Die Haube beim trac muss geändert werden, sowohl die Lüftungsschlitze als auch die Hutze für den Ladeluftkühler fehlen. Es scheint mir als wenn als Vorbild ein umgebauter 1500er Pate gestanden hätte Shy
Und nen grünes Fahrerhausdach muss ja wohl auch nicht sein Wink Meine tracs haben jedenfalls keins. Aber ne weiße Dachluke wäre noch ganz nett !

2. Der U 411 darf auf keinen Fall diese holzfarbenden Bodwände bekommen, sonst muss ich den Pinsel in die Hand nehmen.

Aber ich hoffe die Änderungen werden noch bis zum endgültigen Modell geändert exclamation
Ich freu mich schon richtig auf den trac endlich gibt Nachwuchs in meiner Vitrine.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#26

Wenn man genau hinschaut ist da wohl ein Buckel abgezeichnet.

Wie schon jemand vorher schrieb, soll es wohl ein Prototyp sein der noch von Siku überarbeitet wird...

Ein MBtrac von Universal Hobbies wäre mal eine Interessante sache...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#27
YTRAC04 

Ich denke und hoffe ja das schuco sein trac programm noch ein bisschen ausbaut.
ja von universal hobbies könnte es auch interessant sein.
aber ich hoffe das schuco noch ein bisschen was draus macht.
Im masstab 1. 87 wäre von herpa mal einer fällig, die von kibri und wiking sind zwar schön aber ich denke da könnte man auch noch was machen.

gruss michel
#28

Moin

Angeblich soll Schuco im nächsten Jahr den alten 900er trac rausbringen. Quasi der 65/70 in gelb/schwarz mit eckigen Scheinwerfern. Bietet sich ja durchaus an.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#29
RTRAC05 

Das wäre doch schonmal ein anfang die Trac reihe auszubauen.Smile
Wie gesagt hoffe das da noch mehr kommt.

gruss michel
#30

@ Heinrich

Wo hast du das gelesen/gehört?

Das wär ja mal was, der 65/70 ist ja schon ne Augenweide

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste