Thema geschlossen

MBtrac 700K in Saftgrün
#31
Strac 

Hallo Tracler,

das geht nun fast echt zu weit......
Diese art von Betrügerei müsste angezeigt werden.

naja irgendein dummer wird schon drauf reinfallen....

Gruss Michel
#32

Tag,

Jetzt kauft doch endlich mal einer den Trac,dann ist der Spuk vorbei.

Spaß beiseite , kann mir einer die Anzeige erklären ?
Wird jetzt der Trac oder nur der Stern verkauft?

Uli
#33

So wie ich das sehe, kann man eBay gebühren sparenWink

Verkauft wird in der Auktion der STERN, aber wer interesse an dem Trac hat, kann sich unter der angegebenen Nummer melden und evtl. käuflich erwerben. Das geschieht dann aber quasi an Ebay vorbei!

zB: Ich stelle einen Lichtschalter für einen Mercedes W124 230 E ein; beschreibe aber beiher das ich auch den Rest des Autos (mit angabe aller Daten) zu verkaufen habe, und das man sich ja bei interesse bei mir melden kann.
Die Gebühren für Fahrzeuge haben sich ja bei der bucht gut nach oben entwickelt, daher ist dies eine Masche, die sicherlich noch Gespräche / Handlungen bei der bucht hervorrufen wird.

Gruss
André

PS: Wenn ich ja mal etwas Zeit hätte könnte ich ja mal hinfahren und mir den grünen anschaun, leider habe ich eben jene derzeit nicht Shy

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#34

gibts den trac da nun wirklich???

Nummerschild passt ja zur der angegeben Postleitzahl...

schon komisch das alles....denke der will wirklich sich die buchtgebühren sparen...

macht so aber die sache nicht seriöser, obwohl mal mehr dafür spricht, dass der verkäufer den trac hat...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#35
Strac 

Trotz alledem,

wenn die angaben nun richtig sind, bleibt immernoch die Frage warum der Trac auf den Fotos so aussieht als ober er nen Rahmenbruch oder ähnliches elend hat......
Der steht doch Praktisch gesehen mit der Kabine nach hinten gekippt und die haube nach vorne.......
Das ist alles sehr seltsam zumal der verkäufer sich ja nicht mal hier im forum der Sache stellt.

Gruss Michel
#36

Moin,

wie ich schon sagte: Zuerst war der Verkäufer ein anderer (als wir das Thema das erstemal aufgegriffen hatten). Nun ist es der von mir genannte. Jener hat schon andere Trac´s uä verkauft, ergo gibt es den wirklich. Die Tel. Nummer die angegeben ist (05602) gehört zu Hessisch- Lichtenau. Die PLZ gehört zu Witzenhausen. Unter Witzenhausen hat og Verkäufer sonst seinen Standort angegeben gehabt.

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#37

Der Trac wurde bei eBay schon immer von sprengstoff_marc angeboten.
#38

Moin,

ich glaube da muss ich dir wiedersprechen Wolli. Soweit ich mich errinnern kann, war es mE beim allerersten Angebot ein anderer Anbieter. Ich wunderte mich noch über den Standort, und dachte zuerst auch eben jener wäre es.

Will mich aber auch nicht 100% festlegen, man kann sich ja auch irren.

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#39
YTRAC04 

Hey leute,
habt ihrs schon gesehen?
Der "komisch Grüne" ist schon wieder bei Ebay drin...
da muss doch irgendwas faul sein?!?

Link:
http://cgi.ebay.de/DB-Stern-in-Gruen-fue...dZViewItem
#40

Moin,

nun, wenn du die 2.te Seite dieses Threads einmal öffnen würdest, ziemlich weit unten ist genau der gleich Link den du soeben gepostet hast, weswegen wir hier eigentlich diskutieren!!!
Kleiner Tipp: Überschaue bitte vorher die ganzen Post´s/ Threads bevor du etwas schreibst Wink


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#41

Anscheinend war es doch ein seriöses Angebot.

Denn der MBtrac 700k ist jetzt verkauft! Ich habe eben mit dem Käufer telefoniert, der durch diese Beiträge schon nicht mehr Nachts schlafen konnte.

Er hat dieses vor 2 tagen ca. 8 stunden nach Hause gefahren. Er wollte jetzt aber alles nochmal genau kontrollieren.

Er hat sich auch jetzt hier im Forum angemeldet und wollte dann mal bei zeiten ein paar Worte dazu schreiben.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#42

Hallo Tracler,

wer kennt diesen trac aus ebay.exclamation
Er ist auch schon zum 2 od. 3. mal in ebay, warum das ?Wink
Ist der Verkäufer vielleicht aus dem Forum ?

Das ist auch seltsam mit diesem trac........

http://cgi.ebay.de/MB-trac-900-Baujahr-1...dZViewItem


Gruss Michel
#43

Hallo,

meines Wissens verbirgt sich dahinter folgender Händler:

Vogelsberger Fahrzeug- und Maschinenhandel
Herr Ortwin Hinz
36325 Feldatal
Lilienstraße 6
Tel. 06637/771
Mobil 0173/9203455
Fax 06637/1710
eMail vfm.hinz@freenet.de
Homepage http://www.traktorpool.de/vfm

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
#44

Hallo Michael,

was soll an dem Trac seltsam sein, nur weil er bei eBay ist?

Der Verkäufer hat regelmäßig Tracs und andere Land- und Baumaschinen im Angebot. Da hätte ich keine Bedenken. Anschaunen muss man sowieso immer.

Gruß
Wolfgang
#45

Hallo Ralf,

deine Vermutung ist leider falsch. Der Herr Hinz hat diesen Trac nicht angeboten. Der hat einen anderen Nic, der mir bekannt ist!

Das ist ein professioneller Händler, nicht zu vergleichen mit dem Anbieter des Tracs.


Nur damit wir hier keine falschen Verdächtigen nennen!!!Wink


Gruß Jan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Udo
30.12.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste