Sind eigentlich Frauen im trac-technik Forum?
#16

Hey, das vor der Kiste sitzen und Trac´s bewundern muß aber auch sein. Nur schaffen ist auch nicht das wahreWink
Zitieren
#17

Moin,

jepp, dem kann ich nur zustimmen.
Meine Frau und unser kleiner waren ja auch mit in Gaggenau, das konnten sie sich ja nicht nehmen lassen Wink
Was die "Trac- Verrücktheit" betrifft: Da weiss sie bescheid, der MB-Trac ist heilig, da gibt es nichts dran zu rütteln, auch kein Gemecker wenn mal wieder etwas Geld für etwas ausgegeben wurde! Wenn da etwas ansteht wie der Klönabend, da steht sie hinter mir, weiss das ich da hin MUSS, das ich da ein paar Tage nicht zu sehen sein werde da ich den Trac noch ausgehfein mache vorher, also null Probleme!!!

Ist schon super wenn der Partner das Hobby/ die Leidenschaft für etwas mit einem teilt oder zumindest toleriert Tongue hehe ...sie kann ja auch nicht anders, unser Sohn ist ja auch Trac- infiziertBig Grin

Gruss
André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
12.12.2006, 18:53
Letzter Beitrag von Stefan
03.10.2004, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste