Thema geschlossen

Steiff MBtrac
#1

Moin

Für alle die ihn noch nicht haben !
Er ist wohl eins der selternern MB trac Modelle: Der kleine Steiff MB trac.
Preislich merkt man das auch schon sofoert Wink
Ich werd mich asu dem Auktionsgeschehen raushalten. Hab schon einen Big GrinSteiff trac bei ebay

[Bild: b0db_1.JPG]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#2
MTRAC10 

Hat das Ding nen kleinen Goldbarren unter der Motorhaube?!?!
Bei einem jetzigen Gebot von 102€ (das ja dann bestimmt auchnoch steigen wird) könnte man fast auf diese Idee kommen.Rolleyes

Ich verstehe nichts von der Modell-Sammlerei, und ich finde ja auch das es n schönes Hobby ist sich originalgetreue Abbildungen vom eigenen Trac "zu halten".

Aber kann mir jetzt jemand mal bitte erklären, warum man soetwas für einen so hohen Preis kaufen möchte?
Rein optisch könnte das Ding ja aus nem Ü-Ei rausgefallen sein!!!Big Grin:Rolleyes
(nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, aber ich kapier das einfach net)

Gruß
#3

Moin

Ich denke der erzielte Preis des kleinen Steiff MB tracs wird noch deutlich unter dem des großen liegen.

Ich schätze der kleine bringt 250 € !

Hat einer weitere Preisvorschläge ?

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#4

Moin

Hab ich mich wohl nicht mal verschätzt...

[Bild: attachment.php?aid=217]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

Moin

Hatte ja versprochen Fotos von meinem großen Steiff MB trac zu machen. Bin ich aber iwie drüber hingekommen.

Hab grade im ebay aber einen gefunden. Leider ist die Laufzeit nur noch sehr kurz. ICh meine bei der Artikelbeschreibung findet man den auch nicht ohne weiteres...

Großer Steiff MB trac im ebay

[Bild: ea85_1.JPG]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#6

Nur zur Vollständigkeit Wink

[Bild: steiffmbtracgroaq2.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#7

Moin,

nix für Ungut, aber man könnte fast meinen das dieser Trac als Ersatz für die, die keinen echten haben verwendet wird..
die Preise sind ja astronomisch und sogar in Relation zu den echten trac´s unglaublich hochRolleyes
vielleicht sollte ich mir 2 davon besorgen, 5 Jahre warten und dann zum 4-fachen Preis oder noch mehr verkaufen Big GrinBig Grin

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8
OTRAC12 

Moin

Mein Beitrag zu der Auktion ist offensichtlich von den Moderatoren nicht gewünscht gewesen, den Ausgang möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

   

Ohne damit die Diskussion zu eröffnen nach Sinn und Nutzen einer derartigen Ausgabe für ein Spielzeug-Modell.

Ich bitte darum diesen Beitrag einfach in das geschlossene Thema zu verschieben

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#9

...Huii!Cool Der ging aber ab!

greetzWink
#10

Hallo, habe ich in einer ähnlichen Situation auch zu meiner Frau gesagt - welcher Idiot gibt soviel Geld für so was aus. War dann ein Weihnachtsgeschenk. Also Brüllrohr - vielleicht bist du der Glückliche. Grüsse Marcus
#11

...´au Fein!Cool

greetzWink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste