Thema geschlossen

Eure meinung zu dem MBtrac
#1
YTRAC04 

Hab einen 800 gefunden möchte aber eure meinung
http://www4.traktorpool.de/suchen/detail..._id=836135

und noch was könntet ihr mit ein par adressen geben
wo man eine MB Trac her bekommt

Die legend wird nie sterben
#2

Moin

Kannst du lesen ?

Bei dem Link wird ein MB trac 900 turbo angeboten und kein 800er !

[Bild: 836135_1.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#3

Hallo, auf den ersten Blick sieht der ordentlich aus. leider fehlt eine Innenaufnahme - warum wohl? Was mich immer stutzig macht. Es scheint auch beim Maschinenhandel die "Geiz ist geil"-Mentalität um sich zu greifen. Früher wurde mit Bauernblind noch neu lackiert- heute sprüht man sein Zeug einfach naß und macht dann die Bilder (sieht man an den Kotflügeln). Mein Tip anschauen. Mit gut 8000 Stunden kann das noch ein super Gerät sein - andererseits kann das Teil auch Schrott sein. Grüsse Marcus
#4

Hallo

Danke Ich frage nach einem Foto dis Innenraums
Und sorry hab mich verschrieben
#5

Hallo hab noch einen gefunden

Hätte bitte eure meinunghttp://www.bau-portal.com/verkauf/_98_70005535.php#
#6
YTRAC04 

Naja solala,

das innenraumfoto ist ja nur halb aufgenommen und bei näherem hinsehen ist das ja nicht grad so berühmt.
Der trac sieht so nach salzstreuer aus wenn man sich das genau ansieht.

Denke da gibts was besseres fürs gleiche oder bisschen mehr geld.

gruss michel
#7

Hallo mir geht es ja nich ums aussehen
ich will ihn ja restarieren
und der wäre genau richtig
finde ich
#8

Servus,
aufgrund des Aufbaurahmens tippe ich eher, dass der mit ner Aufbauspritze gelaufen ist. Flüssigdünger ist mindestens so aggresiv zum Blech wie Salz. Wegen fehlender AHK, dafür Hitch-Anhängung könnte der z.B. in Holland gelaufen sein. Du solltest auch fragen, ob es den Oberlenker dazu gibt.
Also blechmäßig sieht der nicht mehr gut aus, den Scheibenrahmen an der Heckscheibe finde ich kritischer als die Kotflügel, die kann man ja gut tauschen. Wenn er allerdings wirklich als Spritze lief, könnte er technisch vergleichsweise gut sein.
Halt uns auf dem Laufenden, bärchen.
MfG
Wolfgang
#9

Hallo Wolfgang

Hab ein Paar bilder angefordert halt dich natürlich auf dem laufendem
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste