Hat Fendt sich hier was abgeguckt?
#1

Guckt euch das mal an! Ich finde die Ähnlichkeit zum Trisix ist da!?



http://www.traktor-power.de/index.php?option=com_seyret&task=videodirectlink&Itemid=25&id=296

Gruß Focke
Zitieren
#2

Moin,
hatten wir schon in nem anderen Thread mal drüber diskutiert! Evtl. handelt es sich hierbei um einen Prototyp des Trisix...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3
XTRAC14 

Das ist der Fendt Trisix als Versuchsfahrzeug. Beim Auto nennt man es auch Erlkönig.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo,

Also wie ich heute in der Profi feststellen muss hat Fendt wohl doch nichts damit zu tun, ausser dass was abgekuckt worden ist?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

ich muss zugeben, war wohl eine Fehlinformation auf einer anderen Seite...

Hmmm das soll ein kompletter Eigenbau eines Landwirts sein


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

hmmm..

wenn das ein Eigenbau war /ist, dann muss dem Landwirt aber entweder die Arbeit ausgegangen sein, oder aber er hatte Räder übrig die irgendwo drann mussten Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

ja, es ist ein Eigenbau eines Landwirtes, das belegt dieses Interview:

Zitat:
Als ich dann vor rund vier Jahren einen Anruf von unserem größten Kunden aus Tschechien bekommen habe mit der Information, dass ein tschechischer Landwirt einen Schlepper mit drei Achsen gebaut hat,......

Das Komplette Interview mit dem Projektleiter gibt es hier:

http://www.fendt.com/index.php?id=64329f...a96a28f6c0&nr=430&l=1

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#8

Hallo, Mutmaßer,

Fendt rückt hier aber nur mit der halben Wahrheit raus.

Vor kurzem hatte ich Besuch von Vertretern eines Unternehmens (leider darf ich noch nicht mal die Branche nennen, weil das Unternehmen dadurch schon in Schwierigkeiten kommen kann), das mir den Sachverhalt um den gelben und den grünen Dreiachser, sowie ihre "Verwandtschaft" etwas aufgedröselt hat und ich möchte davon ausgehen, dass er mir die Wahrheit gesagt hat...

Fakt ist: Der gelbe ist weder der Erlkönig, noch der Prototyp des grünen.
Fakt ist aber auch: Sie sehen sich verdammt ähnlich.
Ein weiterer Fakt ist auch, dass "Radzierblenden" in Auflagemenge 6 Stück in der Felgengröße des grünen sicherlich erheblich mehr kosten dürften, als solche in 15" für Euer oder mein Auto.

mehr anzudeuten wage ich aus Rücksicht auf den Informanten nicht, ich habe ihm mein Wort gegeben...

Grüße

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste