Wiedermal Reifen+Felgen
#1

Also,

momentan hab ich 380/75 R 28 drauf.

kann mir jemand sagen, welche größe maximal auf diese felgen passen.

ich finde die bezeichnung auf der felge einfach nicht, wo muss ich da genau suchen?weder an der schüssel noch am felgenhorn finde ich eine angabe,nur eine nummer mit mercedes stern davor hab ich gefunden. soll das die teile nummer sein?

danke für tipps.
michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,
bist Du sicher mit der Größe 380/75R28? Ist mir nicht geläufig. Falls es 380/70R28 sind, da wäre die Meßfelge 12x28. Du kannst dann auch 440/65R28 montieren, kann aber sein, dass nicht jeder Hersteller die 12" Felge zulässt.
MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

ja richtig wolfgang es muss natürlich 70 heißen....

440er reifen, ja das wär ja schonmal wa....

danke für die antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hendrick
17.05.2007, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste