???Claas Traktor???
#1

Hallo,
war am Samstag auf der Agritechnica in Hannover habe da folgendes Fahrzeug gesehen weiß jemand was darüber?
Vielen Dank
MFG Schneider[Bild: my.php?image=pa090031pg4.jpg]

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#2

Moin
Das ist der prototyp vom Claas Xerion.
Der Tacho geht bis 140 km/hBig Grin und das Bj müsste in den 70ern sein
Hoffe geholfen zu haben
Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Zitieren
#3

ja danke für die schnelle antwort aber welche bezeichnung hat der Traktor?
MFG

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#4

Hallo,

Ich denke mal das er Bj 1970 ist, weil
auf dem Schild steht ja auch "CL- BJ 1970".


Gruss Johannes

Unimog der Allesschaffer!
Zitieren
#5

Hier der Link Claas Traktor

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#6

Den hab ich schon von anfang an in meiner Gallerie stehen...

Claas Systemschlepper

Das war eine Produktstudie gegen 1970 als KRamer, Deutz und der MBtrac mit einem Systemschlepper auf den Markt wollten.

Claas brauchte nämlich zu der zeit ein Trägerfahrzeug für größere Huckepack Mähdrescher. Solche Studien gab es sogar noch vor ein paar Jahren mit dem Xerion wo ein Mähdrescher aufgebaut wurde.

Es wundert mich das Claas das Fahrzeug auf der Agritechnica austellte, genau wie Case einen alten 844 austellte...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Kann es auch sein das der Claas Traktor Mecedes Achsen hat weil wie ich am Fahrzeug stand habe ich auf der Achse ein Mercedes Stern gesehen!
Gruß Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#8
QTRAC19 

Hallo,

der "Karren" hat Achsen vom U 406 mit Trommelbremsen drin, der stand vor vier jahren auch schon in Hannover.

Das Fahrzeug nennt sich glaub "SGH" oder "SHG".

MfG

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
Zitieren
#9
WTRAC17 

Moin

Hier noch mal das Bild
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

Hat das Fahrzeug wirklich Achsen vom 406er ?
Als ich die Karre das erste Mal gesehn habe, dachte ich gleich an Unimog konnte aber keine Bauteile wieder erkenne. Gut unser 416 hat auch scoh ScheibenbremseSmile

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste