Bauer sucht Frau
#76

ein bauer ist bei mir ausm ort heute ist hoffest bei ihm habt ihr die vorstellung der neuen bauern gesehen?
Zitieren
#77

Nein, aber stellt da gleich mal ein paar MB tracs dazu damit das ganze , Hand und Fuß hat, und mal richtig was zu sehen gibt Wink

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#78

Hi.
Mein Kumpel ist auch dabei... Der Andreas. Der Dicke. Ein netter Kerl, hat halt ein bischen pech gehabt... Bin schon gespannt auf die neue Staffel...
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#79

bei uns ausm ort der heißt willi der mitn ziegen wo kommt denn der andreas her? wann ist beim andreas hoffest?
Zitieren
#80

Bei Frauentausch fuhr montag ein tausender trac mit spritze un Flegereifen durchs Bild, wer hats gesehen?

Gruß Stefan
Zitieren
#81

sind wir hier bei frauentausch oder bauer sucht frau?
Zitieren
#82

ich hab ne gesehen hehe
Zitieren
#83

Es ist ja wieder soweit...

Schon jemand irgendwas interessantes gesichtet?

Claus Clausen is eine Granate Big Grin Immer was auf den Lippen liegen Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#84

Wie? läuft das wieder? da muss ich doch gleich mal schauenBig GrinBig Grin

Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#85

Morgen Abend kannst es Dir wieder ansehen...Wink

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#86

Moin,

JA !!!! ENDLICH ist es wieder soweit !!!! Heut Abend wird wieder mit Chips und .... vor der Glotze gesessen...

Für alle, die die letzen Sendungen verpaßt haben... Hier geht zu den Vorstellungen der Landwirte, dem Scheunenfest und dem ersten Tag auf den Höfen ----> Bauer sucht Frau

Zwei oder Drei Landwirte sind aber abgesprungen. Einer von denen, die nicht mehr dabei sind kam aus dem wunderschönen Emsland und quasi bei mir um die Ecke... Schade...

Wünsch euch heut Abend noch viel Spaß auf´m Sofa..

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#87

Hallo zusammen

Wie sich das anhört seid ihr ja alle ziemlich begeistert von der Sendung.

Aber angesichts dessen, das alles gespielt ist und hier nach Drehbuch gearbeitet wird finde ich das schlimmste das hier ein Berufsstand auf übelste Sorte verarscht wird.
Naja, aber jedem das Seine.

Grüße Hans
Zitieren
#88

Servus,

Ich habe mir die "Bauernverdummung" angeschaut.
@Hans ich gebe dir vollkommen recht und bin gleicher Meinung!
@Hartmut das stimmt volkommen! Habt ihr die Schlüter gesehen!!! Er sagte den Drescher hat er sofort bezahlt und dann sind sie auf einer "seiner" Windmühlen!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#89

Hallo,

auf der Hitliste: Das Dümmste,was ich jeh gesehen habe, kommt diese Sendung ganz oben an.

Volks-und Berufsstandsverdummung hoch Drei.

Ich kann nur jedem raten, nicht einzuschalten, damit die Quote in den Keller geht.

Grüße vom Bodensee !

Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#90

zumindest hat klaus clausen nen trac im büro Wink


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste