Bauer sucht Frau

Hallo zusammen,

habt ihr gerade "Bauer sucht Frau"gesehen (09.12.2013)questionquestion

ein Top 1500er Knicknase Big GrinBig Grin

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Bei Bauer sucht Frau ist eine schönen 1500 Mb- trac zu sehen.
Gruß Michi
Zitieren

Guten Morgen...

Ist der jetzige Besitzer viell. sogar im Forum vertreten?

VG

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Moin

Zu viel Typ und zu wenig MB Trac zu sehen gewesen Tongue. Ein echter Einsatz des Trac wäre wohl
viel interessanter gewesen als das geplansche um den künstlich verschmutzten Trac Wink.
Einzig positive: Eine gepflegte Maschine.

Gruss Matthias
Zitieren

(10.12.2013, 08:21)franzl20 schrieb:  Ist der jetzige Besitzer viell. sogar im Forum vertreten?

Ja ist er, aber es ist nicht der Bauer sucht Frau Teilnehmer, zumindest nicht vom Namen... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(10.12.2013, 12:57)Hartmut schrieb:  
(10.12.2013, 08:21)franzl20 schrieb:  Ist der jetzige Besitzer viell. sogar im Forum vertreten?

Ja ist er, aber es ist nicht der Bauer sucht Frau Teilnehmer, zumindest nicht vom Namen... Wink

Gruss Hartmut admin

Ist der Trac da wohl nur Aussstellungsstück für die Dreharbeiten?

Johannes
Zitieren

Ja wie??? Gehört der Trac echt nicht dem Schweinebauer??




MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
EBig Grin 

Servus,

wenn natürlich der blonde Hase Janine aus der Schweiz den Trac gewaschen hätte, da wäre der 1500er zur Nebensache geworden.Big Grin

Aber die durfte nur einen von den Gameboy-Schleppern aus Marktoberdorf waschen. Echt ungerecht diese Welt....Tongue

Wenn die Janine einen Schlepper von einer Schleppermarke mit Stil und Glanz mal waschen will, bei meinem Trac wäre eine Wäsche noch fällig....

Viele Grüße
Georg
Zitieren

Nicht selber geguckt, aber eine Freundin hat beim Fernsehschauen schnell genug für mich auf den Auslöser gedrückt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Wenn der Trac nur ein Fake war und gar nicht dem Bauer gehört, beweist das ja nur auf ein weiteres wie man hier verar... wird!!
Man sollte es nicht mehr schauen!!!!

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Naja, aber immer noch besser als ein mir persönlich bekannter Ex "Bauer sucht Frau" Kandidat, der im vorhinein sämtliche LaMa-Händler und Brauereien im Umkreis abgeklappert hat wer denn am meisten bietet wenn er die jeweiligen Produkte Medienwirksam einsetzt.

Und lieber ein dreckiger Trac als ein sauberer Fendt Tongue
Zitieren

(10.12.2013, 18:16)franzl20 schrieb:  Wenn der Trac nur ein Fake war und gar nicht dem Bauer gehört...

...wer weiß, vielleicht gehört der trac ja dem Bruder, Schwager, Kumpel, Nachbar...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
QTRAC18 

Hallo zusammen,

letzten Montag (9.12.13) war bei Bauer Michael ein Mb-trac 1500 im Bild den sie gerade gewaschen haben.
Hat noch jemand gestern Bauer sucht Frau geschaut?

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren

Moin Felix, schau mal mindestens die letzten 10 Beiträge hier... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo nochmal,

Die letzten Beiträge hab ich total Übersehen!

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste