Thema geschlossen

Tieflader
#1

Ich suche einen Tieflader mit ebener Ladefläche für meinen MB 1600, den ich letzte woche erworben habe.
Ich habe seit wochen schon alle möglichen Portale für gebrauchte tiefladeanhänger durchforstet und finde keinen geeigneten. Er sollte möglichst niedrig sein, 8-10 m lang sein und bis zu 20 t ausgelegt sein...
Hat irgendjemand einen Tieflader oder pritschnanhänger mit gegebenen Maßen in der nähe? oder weiß jemand ein besonders gutes gebrauchtmaschienenprtal wo soetwas zu finden ist?
Danke im voraus
Roqueclp

Kraft kommt von Kraftstoff
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trac89
08.03.2015, 14:52
Letzter Beitrag von Bundi
25.03.2013, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste