Neues Pferd im Stall - Unimog U1000
#76

Danke euch allen für das viele Lob!

Das baut einen ja wieder richtig auf, nach der vielen Arbeit Big Grin

Aber wie man sieht, hat es sich ja gelohnt. Auch wenn sowas sehr kostenintensiv ist. Dafür hat man jetzt aber erstmal ruhe (zumindest im groben).

@Holger,

So ist es bei mir auch. Der Unimog läuft jetzt im Winter um die MBtrac zu schonen.

Der Unimog hat schon ordentlich Kilometer gemacht die letzten Tage, aber das allein schon aus dem grund um zu sehen wo noch Fehler sind.
Es ist nämlich garnicht so einfach wieder alles auf anhieb zusammen zu bekommen wenn es schon 1 Jahr in Einzelteilen lag Big Grin

Aber so langsam klappt es wieder mit allem.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#77

Klasse Gespann..... Gefällt mir richtig gut!!!!!


Aber ist der Mog nicht ein bisschen schnell für den Anhänger Rolleyes

Mit freundlichemn Grüßen Hendrik
Zitieren
#78

Ich finde auch das Hartmut die Restauration richtig gut gelungen ist. Sehr schöner Unimog. Wie sieht er denn nach der Schönheitskuhr von innen aus?

MB trac - Die Legende lebt!
Zitieren
#79

Maxxum5140 schrieb:Aber ist der Mog nicht ein bisschen schnell für den Anhänger Rolleyes

Der Anhänger ist einfach zu langsam für den Unimog Wink

Naja, man kann auch Spritsparend mit 25 km/h Unimog fahren Big Grin

(01.12.2008, 20:34)trac1100 schrieb:  Ich finde auch das Hartmut die Restauration richtig gut gelungen ist. Sehr schöner Unimog. Wie sieht er denn nach der Schönheitskuhr von innen aus?

So schaut er von innen aus

                       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#80

Respekt Hartmut, super schön geworden, wie frisch vom Band!! wie hat sich die Einspritzpumpen einstellungsoptimierung bemerkbar gemacht? spürbar besser denk ich malWink
Zitieren
#81

Es ist jetzt eine kleine Rakete. Also man merkt den Unterschied doch sehr.

Mal schauen wie es auf lange sicht ist, bei richtigen Arbeiten.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#82

Hallo Hartmut,

das Moggle ist richtig professionell geworden. Da Du ja auch die Technik überholt hast bekommst Du von mir ein sehr gut. Wink

Ich bewundere immer wieder Dein Engagement nicht nur an Zeit, sondern auch dass Du ordentlich Euros in solche Projekte steckst.

Zu den Fehlern, die jetzt erst raus kommen sage ich nur. Der Weg von 95% zu 100% ist viel schwerer als z.B. von 65% nach 70%.

Daher wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Gruß Jan
Zitieren
#83

jan schrieb:Hallo Hartmut,

das Moggle ist richtig professionell geworden. Da Du ja auch die Technik überholt hast bekommst Du von mir ein sehr gut. Wink

Ich bewundere immer wieder Dein Engagement nicht nur an Zeit, sondern auch dass Du ordentlich Euros in solche Projekte steckst.

Zu den Fehlern, die jetzt erst raus kommen sage ich nur. Der Weg von 95% zu 100% ist viel schwere als z.B. von 65% nach 70%.

Daher wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Gruß Jan

Hallo Uli,

Wie heißt es so schön? "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" Big Grin

Da hast du vollkommen recht! Die Maschinen sind heute einfach "gebraucht" und haben (MBtrac) jetzt min 17 Jahre gelaufen. Die 100% bekommst du nicht wieder bei einander.

Aber ich denke für einen Unimog von Bj. 1978 ist er doch wieder ganz brauchbar geworden...

Nunja, mal schauen was die Zukunft bringt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste