Probleme JCB 2170 mit Fehler T123
#1
QTRAC18 

Hallo alle miteinander.
Dies ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum und daher etwas neu und ungewohnt für mich.
Wenn ich etwas falsch machen sollte korrigiert mich bitte einfach 🙏.
Mein Name ist Robert und wir haben einen kleinen Betrieb welcher sich mit der Herstellung von Kamin und Scheitholz beschäftigt.
Nun zu meinem kleinen Problem.
Ich bin seit 2 Monaten Glücklicher Besitzer eines JCB 2170 mit aktuell 5700 BH.
(Es ist auch nicht unserer ersten JCB daher ist etwas Trac-Erfahrung vorhanden :-).
Langsam entpuppt sich das neue Mädchen aber als kleine Diva🙈. 
Aktuell legt er den Fehler T123 (Kupplungspotenziometer unter Kalibriertem Grenzwert) sporadisch einfach bei der Fahrt ab.
Maschine fährt ohne Einschränkung weiter.
Zündung aus und anschl. wieder an ist der Fehler weg. 
Leider konnte ich hier noch keinerlei Ansatz selber finden woran das liegen könnte und hoffe daher auf eure Hilfe !? 
Was eventuell noch wichtig sein könnte : Die Maschine stammt aus Bayern.
Die Firma FT-Tyroler muss an dieser Maschine einen zusätzlichen Knopf am Schalthebel nachgerüstet haben welcher die selbe Funktion wie das Kupplungspedal beim betätigen übernehmen.
Quasi wenn ich den Knopf Drücke kuppelt die Maschine aus, man kann Schalten und wenn der Knopf losgelassen wird kuppelt er wieder schön sanft ein . 
Ich hoffen Ihr versteht was und wie ich das meine. 
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Mit besten Grüßen 
Robert

Danke für eure Hilfe🙏👍
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste