Suche Dreiseitenkipper
#1

Hallo,

hat jemand oder weiß jemand von hier im Umkreis Stuttgart, Göppingen, Aalen und Schwäbisch Hall von einem 2-Achser Dreiseitenkipper, welcher zum Verkauf steht???

Aufbau sollte Stahl sein und vom GG bei 8-10 t liegen!
DL von Vorteil, es tuts aber mit Auflaufbremse

Danke schonmal

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#2

Mit Auflaufbremse bekommste nur 7,5 Tonner, ab 8 Tonnen war wie ich meine schon DL Vorschrift?!? :confused:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus

naja 8t (oder 7,99t?) geht noch ohne Auflaufbremse. Würde aber jedem empfehlen wenn möglich DL zu nehmen und ein paar EUR drauf zu legen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste