Suche Kunststoffhülse der Kardanwelle? Wo beziehen?
#1

Moin liebe Gemeinde,

Bei der Überholung meiner Vorderachse am 1300er Trac Bj.77 ist mir aufgefallen das die Kunststoffhülse,welche am Ende der Kardanwelle aufgesteckt ist, gebrochen ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen wo man diese Hülse beziehen kann?
Vielleicht hat ja auch noch Jemand eine liegen.
Es handelt sich um die Antriebswelle im Schubrohr.

   

Viele Grüße 

Ingo
Zitieren
#2

Hallo Ingo.

Als erstes würde ich logischerweise beim Mercedes Ersatzteilehändler anfragen. Falls du dort nichts (mehr) bekommst die üblichen bekannten Ersatzteilehändler bzw. Gebrauchtteilehändler. Hierzu gibt es im Forum auch eine Liste. 
Wenn du da auch nicht weiterkommst, würde ich versuche das Bauteil selbst herzustellen. Ein guter Dreher sollte das doch hin bekommen  Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Ingo,

sorry, hatte die Teilenummer letzte Woche rausgesucht aber dann kam leider was dazwischen.

   

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste