Gibt es eine einteilige Schubrohrmanschette für den MB-trac 443?
#1

Hallo zusammen, 

ich meine ich hätte hier mal gelesen (finde es mit Suche aber nicht) das für die große Achse eine ungeteilte Schubrohrmanschette gibt. 
Ich finde sie im EPC aber nicht. Für die kleine Achse gibt es vom 418 Unimog eine, gibt es auch eine für die große Kugel ?
Oder habe ich mich da vertan ?  

Grüße Oliver
Zitieren
#2

Hallo Oliver

Ja soweit ich weiß gibt es für die 443 eine ungeteilte Manschette.
Müsste man bei den üblichen ersatzteil Händlern bekommen.

mfg Elias
Zitieren
#3

Hallo Oliver,

hilft dir der Link weiter?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-8405

Gruß Franz-Josef
Zitieren
#4

Hallo Franz-Josef,
 
danke für den Link. 
Bin dann gestern Abend doch selber noch auch die Idee gekommen Bernd mal zu fragen. :-) 
Er liefert mir die Teile schon heute. 

Somit wird alles sehr gut. :-) 

Gruß und Dank 

Oliver
Zitieren
#5

Moin Oli,

Interessant wäre ja die Ersatzteilnummer für zukünftige suchenden hier mit einzutragen, ansonsten verläuft das irgendwann wieder in ein Sackgassenthema.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste