LED Arbeitscheinwerfer vorne
#1

Servus beinander,
ich wollt bei meinem 1000er vorne oben Arbeitscheinwerfer einbauen, da wir das Agro Paket nicht hatten. Ichz bräucht da die Scheinwerfer(wenns geht in LED weil ich mit denen auch was sehen will) und nen Schaltplan oder ne Anleitung wie man die Kabel richtig legt. Weil ich diesmal die Elektronik selber machen will. Hat da wer was in Richtung LED Scheinwerfer?
Vg zwicklbua
Zitieren
#2

Moin , Hast du schon bei AgrarLed geschaut ? Die haben doch eine sehr große Auswahl an LED Arbeitsscheinwerfer , Da müsste doch ein Passender für den Trac dabei sein bei der Großen Auswahl Wink



Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren
#3

Ja da hab ich scho geschaut aber die vorne oben müssen ja rechteckig sein und da gibts glaub ich keine
Zitieren
#4

Hallo,

Es gibt sooo viele Anbieter, hier ein Beispiel: https://www.agrarled.de/c/arbeitsscheinwerfer/
Schau mal bei Osram oder FK-Söhnchen als Beispiel.

Gruß Harald
Zitieren
#5

(11.01.2023, 08:33)zwicklbua schrieb:  Ja da hab ich scho geschaut aber die vorne oben müssen ja rechteckig sein und da gibts glaub ich keine


Moin,

warum sollen die nicht rund sein?
Oder møchtest Du die Scheinwerfer oben ersetzen, darum 4 eckig?


Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#6

Moin zusammen,

meinst du die Scheinwerfer oben im Kabinendach? Das sind keine Arbeisscheinwerfer sondern Wiederholscheinwerfer für den Fall das die normalen durch Anbaugeräte verdeckt werden, dürfen dann aber nur entweder oben oder unten eingeschaltet sein. (Umschalter beim Kuppungspedal) Wir haben unsere auch nachgerüstet (Einsätze gibts im Handel), sind aber max H4. Wir können dann über ein Umschaltralais die mit einschalten. Zusätzlich haben wir damals H9 an den Spiegelhalterungen gebaut. Problem der Scheinwerfer oben ist immer das die Haube mit angeleuchtet wird.

Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#7

Ich wollte die oben für die an der Kabine welche. Aber wenn ihr sagt des sind nur Zusatz Scheinwerfer. Dann werd ich mir wohl welche auf den Blinkerhalter drauftun
Zitieren
#8

Moin , Ah Okay , Bei uns sind da Arbeitsscheinwerfer In Rechteckig dran wir haben den 1000er 2017 so gekauft , Aber wie es gelöst wurde vom Vorbesitzer kann ich dir leider nicht sagen Weiß nur das oben 2 Schalter sind zum schalten für Arbeitslicht vorne und hinten



Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste