Dokumente Schneepflug Schmidt MF
#1

Servus,

ich suche für meinen Schmidt Schneepflug MF 1.3 eine ersatzteilliste, WHB und BDA, was es halt so gibt für die Baureihe MF.

Wenn jemand was rumliegen hat, bitte melden.


Schon mal vielen Dank,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#2

Hallo Jochen,

hast du damals nichts bekommen?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=37602

Vielleicht hat inzwischen Jemand gute Unterlagen.

Der Link ins Unimogforum funktioniert noch.

Gruß Franz Josef
Zitieren
#3

Hallo Franz Josef,

leider nein. Mir wurde zwar in ST. Blasien eine Mail mit Pdfs versprochen, hab aber leider nie etwas erhalten. Deshalb hab ich nochmal angefragt.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#4
BSmile 

Servus,

vielen Dank an Die Firma Henne Unimog! Sie hat mir aufgrund meiner Anfrage hier sofort ein Mail geschickt mit dem Angebot die Dokumente als PDF zu zuschicken.

Es gibt noch Service in Deutschland!

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste