10. int. Unimog und MB trac Treffen am 22. -23. Juli 2023 in 88260 Enkenhofen
#1
RTRAC05 

10. int. Unimog und MB trac Treffen am 22. -23. Juli 2023 in 88260 Enkenhofen
   
www.enkenhofen.de

https://goo.gl/maps/DfNX6SVb8ZonJH6t9[b]

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#2

Guten Tag

besteht die Möglichkeit mit dem resp. einem der Organisatoren persönlich in Kontakt zu treten?

Mit freundlichen Grüssen

Simi
Zitieren
#3

Das Plakat zum Treffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#4

Hallo,

Wehr geht  dahr hin , mit  trac oder unimog?

groeten Tony
Zitieren
#5

Hallo Tony,

warst du auf dem Treffen in Enkenhofen?

Zwei Niederländer mit Unimog waren da.

Es waren sehr viele Leute, Tracs und Unimogs da.

Gruß Franz Josef
Zitieren
#6
Strac 

Hallo MB Freunde,

wir waren auch am Sonntag am Treffen. 

Absolut Wahnsinn, soviele MB tracs habe ich noch nie auf einem Treffen gesehen! Es wurde erzählt, dass es 800 angemeldete Fahrzeuge waren.

Auch die Stimmung war super, wie bei einem Oktoberfest.

Es ist schön zu sehen, wie viele Leute der MB trac nach wie vor begseistern kann!

Gruß Christian
Zitieren
#7

Hallo Frans Josef,

Ich ware nicht dort , muchte nur wissen  wehr dort hin geht ... von westliche richtung nach Enkenhofen.

Und mus sage das " ich denke darüber nach", irgendwann dorthin zu gehen : in 2 tage hin fahren , das Wochenende dort ,
und dann in 2 Tagen  nach Hause fahren.
Es ist eine Gedachte...

groeten Tony
Zitieren
#8

Hallo Tony,

normal sehe ich hier die Holländer mit Wohnwagen auf der Autobahn.
   
Es geht aber besser: Mit dem Unimog und und einem sehr großen Anhänger. 
Und dieser Besucher hatte wirklich alles dabei: alles für den Haushalt mit Küchenofen, Couch, Tisch, Stühle und für die Technik: kpl. Werkzeug und Ersatzrad, sogar ein Ersatzgetriebe. 

Sehr verrückt!!!

Gruß aus dem Allgäu Franz-Josef
   
Zitieren
#9
ZTRAC15 

Servus Freunde,

ich hab hier ein kleines Video vom MB trac Treffen in Enkenhofen zusammengeschnitten.
Wahnsinn wie viele Fahrzeuge dort waren. 
Ich habe gehört, es sollen um die 900 Fahrzeuge gewesen sein!

Ich würde mich über ein Abo und ein Like freuen Wink

Grüße Markus

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen 2023 - YouTube

MB trac - die Legende lebt!
Mein YouTube Kanal
Zitieren
#10

Hallo Franz Josef ,der Eigner des Grünen Unimog aus Holland ist auf fast allen Treffen vorstellig,ich habe Ihn gestern noch auf dem Weltenbummler Treffen gesehen.man(n) steht auf einem Messe Stand und denkt an nichts da kommt der Eigner ums Eck.Der Typ (ein ganz lieber)ist einfach überall.
PS:Mir ist der Name wohlbekann Shy

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste