Suche Firma die Steuergerät Bosch SB7 reparieren kann
#1

Hallo Trac Fahrer!

Bei meinem Mittelschalter klemmt ein Kolben vom doppeltwirkenden Steuergerät. Der Kolben, der nicht federbelastet ist, lässt sich bei abgeschraubten Kopf nur mit größerem Kraftaufwand bewegen. Auch das Läppen des Gehäuses hat nicht geholfen.

Wer hat kennt eine Firma, die mir das Steuergerät zu annehmbaren Preisen überholt und reparieren kann?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Hallo Martin,

Mauch Hydraulik Dunningen oder Granit

Gruß Bernd
Zitieren
#3

Wie wäre es einfach mit einem neuen aus dem Zubehör ?

Ich hab aktuell Zwei vom Trac drin, eins von einem Fendt, und eins von einem Eicher. Passt und funktioniert ohne Probleme.

Die gibts für ca 250€ bis 300€. Denke überholen kostet genauso viel

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#4

Hallo Michel!

Das wäre natürlich einfach, aber ich möchte gerne ein originales Steuergerät. Wenn ich den Trac schon in gewissem Rahmen restauriere, dann soll auch die Optik passen. Darum geht es mir.

Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste