Und wieder ein sch... Sonntag
#1

Moin, war wieder ein netter Sonntag - seht selbst...
[Bild: 81674.jpg]
[Bild: 81675.jpg]
[Bild: 81673.jpg]
[Bild: 81678.jpg]
[Bild: 81677.jpg]

Die ganze Geschichte kostet mich jetzt 1 Reifen plus 400 Liter Frostschutzmittel. Denke aber mein Auftraggeber muss das bezahlen, da der Gulli nicht gekennzeichnet war...
Zitieren
#2

UIuiuii...üble Sache!

Aber: das mit dem Reifen leuchtet ein, aber 400 Liter Frostschutz??!!! :confused: oder füllst du deine Reifen auf?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Servus,

wieso geht denn ein Reifen von einem Kanaldeckel kaputt? Oder ist der ewig weit rausgestanden?
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich kenn mich halt net so aus Sad

Was kostet denn so ein Reifen für deinen Trac? Und für was brauchst du das Kühlmittel?

MfG

Michael
Zitieren
#4

Das war leider kein normaler Gullideckel, sondern ein altes Fundament von einem Strommast. Da guckten noch die Stahlbefestigungen raus und daran hab ich mir den Reifen aufgeschnitten - sieht man auch auf dem Bild.

Ja, hab zur Ballastierung Wasser mit Frostschutzmittel in den Reifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste