Probleme mit Kühlerentlüftung im MBtrac 900
#1

Hallo,

Ich habe letztens an meinem 900er Turbo Motorkundendienst gemacht. Habe unter anderem das Kühlwasser erneuert. Nun habe ich das Problem dass bei schwerer Zugarbeit Kühlwasser zur Entlüftung raus kommt? Zu viel kann nicht drin sein da ich von oben mit dem Finger den Füllstand nur knapp erreichen kann. Ich Tippe ja auf den Kühler Deckel. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon mal
Santos
Zitieren
#2

Moin Santos,

da ist evtl. doch zuviel Wasser im Kühlsystem.
Das Wasser muss ja platz haben da es sich ausdehnt bei der Erwårmung.
Kann Dir nicht sagen wieviel cm das Wasser unter der Einfülløffung stehen muss.
Es gibt meiner Meinung ein Messing Flacheisen mit Winkel (hat meiner nicht mehr), wo man den max Füllstand ablesen kann.

Dann doch mal den Deckel neu machen, vielleicht geht das dann?

Geht denn Dein Thermostat noch richtig, øffnet es?

Das wurde 2016 schonmal behandelt
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30998

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste