11.2.2023 - 13. Großer trac-technik.de Klönabend
#16

Hallo Moin
Johann und ich sind auch dabei .
Grus Jörn

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#17

Nabend

Ich bin wohl auch dabei, is doch klar. Koje ist auch geordert, aber nicht in Kirchheim sondern in Poppenhausen aufm
Storchshof. Ich werd das angenehme mit dem nützlichen verbinden, da in der nähe hab ich noch etwas Arbeit. Und
der Storchshof ist schon fast meine zweite Heimat Big Grin . Und Trac´s gibts da auch noch Wink .

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren
#18

Hallo alle zusammen, 

leider muss ich zu diesem Klönabend absagen weil mein Junge seinen 18. Geburtstag feiert. 
Natürlich ist das schon seit längerem geplant und entschuldigt bitte meine späte Antwort. 
Gerade weil viel Zeit in das Aufleben des Forums und den Klönabend gesteckt wurde tut mir das mehr leid.  

Wünsch euch einen schönen Abend. 
Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#19

Moin zusammen,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#20

Hallo,

Vatter würde auch vorbeischauen.

Gruß

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste