Wie alt seid ihr?

Ich gehöre auch zu den jüngeren bin 15 jahre werde im April 16 und dann kann ich offizielle Trecker fahren
Zitieren

Hallo,
Ich bin 17.. und der trac is 24.. aber mit erst 6800 stunden..Smile
Zitieren

Hallo,

werde im August 20
der 700er fährt das 19. Jahr auf österr. Boden....

Gruß Mandi

[Bild: attachment.php?aid=349]
Zitieren

Hallo,

Ich bin 13,der jüngste,und noch kein alter hase,fühl mich aber soTongue


PSBig Grinas Thema ist schon älter,dachte wäre mal ganz interessant zu wissen wie alt ihr seid.
Zitieren
XTRAC15 

Tag zusammen
Dachte ich geb mein Senf auch dazu
bin 19 und werde im November 20
gruß Thomas

Der Fendt hockt auf da Deutz bockt au die Rettung kommt aus Gagenau Tongue
Zitieren

Servus beinand,

Bin im März 17 geworden.
Zusammen mit meinem 800er mit genau 6900 h sind wir 44.

gruß schorsch.

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren

Moin

Auch 15- BJ 19.02.1997
Aber wenn ich manchmal auf dem Hof von nem Bekannten bin fragt der mich ernsthaft wie ich dies und das machen würde...

Gruß

Justus

Der Unterschied zwischen einem Trac und einem Fendt auf einem nassen Feld ist die Distanz! Tongue

Viele Grüße

Justus
Zitieren
YTRAC04 

Hallo !!

bin 23, und 3 jahre jünger als mein 900er Big Grin


Cool

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren

Ich gehöre wohl zu den Jüngsten Big Grin
Bin im Februar 16 geworden.
LG
Zitieren

Hallo,

ich bin 19 Jahre. Bj. 1992

Also auch noch die jüngere Generation Big Grin



Gruß Samuel
Zitieren
GRolleyes 

Ich bin Baujahr 1999 und somit 13 jahre alt!

Und gestern hatte ich so richtig freudentränen in den Augen, denn ich bin zum ersten mal Trac gefahren. War ein super tolles Erlebnis mit einem 900er Turbo und Engel Rückewagen...

MB TRAC-DAS BESTE WAS EIN TRECKER WERDEN KANN!Rolleyes

Isch d Buckl no so steil d MB TRAC schaffts alleweil

17.12.1991-Ein schwarzer Tag in der Geschichte des MB TRAC
Zitieren

36 und langsam merke ich dass ich älter werde, optisch wie physisch.
Mein 900er dagegen wird optisch und physisch täglich jünger.

Gruß, Uli

Ein Ehering ist kein Schmuckstück sondern ein Zeichen für Tapferkeit.

www.kraka-freising.npage.de
Zitieren

Hi ich bin 20 und habe leider noch keinen trac wenn man von den kleinen im Maßstab 1:87 und 1:32 mal absieht
Mfg Philipp
Zitieren

Ich bin 23 und mein Trac ist öhm ca 33 Jahre jung Tongue
Hauptsache ich bin in 10 Jahren nicht so verpfuscht wie mein Trac mal war Big Grin
Gruß Christoph
Zitieren

Hallo,

ich bin 15 und muss noch ca. ein halbes Jahr warten, bis ich meinen Führerschein habe Sad

Aber trotzdem kleinere Strecken fahre ich auch schon so über die Straße. Rolleyes Aber wer hat das nicht gemacht Tongue

Gruß Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste