Gummiteile gesucht Abdeckung Steuergeräte und Rücklichter
#1

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich suche für meine MB-Tracs die Gummis in den Rücklichthaltern drin sind, also die Dinger wo die Schrauben für die Rücklichter durch gehen.

Weiß einer vielleicht wo´s die gibt?

Die nächste Frage:

Die Abdeckung der Steuergeräte in der großen Baureihe - neue Kabine ( z.b. bei meinem 1600er) da hab ich schon bei anderen so eine Art Kantenschutz gesehen, wo um den Schlitz drum rum ist wo der Hebel fürs Regelsteuergerät drin läuft.

So was suche ich auch noch - weil der Hebel vibriert beim fahren leicht, das geschepper nervt...

Hier mal ein Bild was ich meine:
   

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Zitieren
#2

Servus,

so ein Gummi habe ich noch neu liegen … aber wo ?

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Das Gummi für die Bedienkulisse der Regelhydraulik gibt es im Nachbau bei Fahrzeughandel West

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Tipp!!

Gruß Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
07.11.2005, 23:09
Letzter Beitrag von Manuel
08.08.2005, 11:46
Letzter Beitrag von mb-trac
08.04.2005, 07:19
Letzter Beitrag von greil
05.03.2005, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste