Baujahrfindung?
#1

Hallo Leute,
könnte mir bitte einer von Euch auf Grund meiner Fahrgestellnummer 44016400082620 das Baujahr meines Trac`s sagen?
Bei uns bekommt man ja die Einzelgenehmigung und das muß ja nicht unbedingt das Baujahr sein.
Das heißt wenn ich theoretisch zu meiner MB Niederlassung gehe und die sogenannte Datenkarte beantrage sollte ich diese dort bekommen?
MfG Bernhard
Zitieren
#2

Das ist ganz einfach... Dein MB-trac Typ wurde nur ein Jahr gebaut Wink

etwa August 1981 bis September 1982

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Bernhard,

anbei deine Datenkarte.
.pdf Java Printing_6.pdf Größe: 37,26 KB  Downloads: 69

Natürlich kannst du bei deiner Daimlerniederlassung ( neuerdindgs Trucks& Unimog) eine Kopie der Originalkarte anfragen auf der der Bautag steht.

M.M nach 1981 bestellt, Ende 81 oder Anfang 82 gebaut/geliefert.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Boah Jungs, das ging aber fix, danke vielmals.
In der Einzelgenehmigung steht Erstzulassung 8.82. dann kommt das schon gut hin mit dem Datum.
Danke noch mal.MfG Bernhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste