Verkaufe MB-trac 65/70
#1

Hallo zusammen,

mir wurde ein 65/70 angeboten. Standort ist Landkreis Kusel. Mir wurde der Trac per Telefon angeboten und ich hab ein paar Bilder gesehen. Der Trac ist bisher nirgends inseriert, für mich ist er uninteressant, aber vielleicht ist er das für jemand von euch.
Zustand: nicht angemeldet, aber läuft und fährt. Hatte wohl lange kein Dach mehr übern Kopf. Einfache Getriebeausführung 8/8, 25km/h. Heckkraftheber und 2x DW Hydraulikanschlüsse. Anhängerbremsanlage nur Einleitung. Farbe gelbgrün/ schwarz, Originallackierung Kieselgrau/ Rot. Blechteile sehen nicht verbeult aus und Rost konnte ich auch nicht viel erkennen. Fahrgestellnr. 44016100183.
Preis soll bei 9.000€ liegen.

Achtung: ich bin weder der Verkäufer, noch habe ich irgend einen Vorteil von einem Verkauf dieses Tracs. Ich möchte lediglich auf das Fahrzeug hinweisen.

In diesem Sinne,
schöne Grüße
Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#2

Ein paar Fotos vom Trac, die mir zugesandt wurden. Sollte wer Interesse haben, gebe ich euch die Kontaktdaten des Verkäufers.

Gruß Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste