Verkaufe Unimog 421 in der Bucht
#1

Hallo,

Was meint ihr dazu:

https://www.ebay.de/itm/384386379848?has...SwQSliAB0F

zu dem Preis würde ich meinen da sollte man zuschlagen. Aber ich traue mich nicht Sad
Grüße
Uli
Zitieren
#2

Hallo Uli,
das wäre schön, aber leider immer die gleiche Masche mit der hervorgehobenen Mail Adresse. Fall bloß nicht darauf herein.
Viele Grüße
Eckhard
Zitieren
#3

Hallo Uli,

ich kenne den Verkäufer nicht,denke aber es handelt sich um irgend eine Art Schwindel.
Wenn du dir mal die anderen Angebote anschaust,die Verkaufspreise der Baumaschinen liegen 50-75% unter dem Marktwert,das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Danke für eure Antworten!
Ihr habt Recht , einen 512 c um 7000€ kann nicht sein.
Ich verstehe nur nicht warum solchen Anbietern nicht nachgegangen wird ??

Gruß
Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste