Getriebegeräusche beim MB-trac 1100 - 441.163?
#16

Moin Franz

Zitat:Trotzdem ist die Frage warum die Lager defekt wurden. ca 8000 Stunden und fast alles davon in der großen Gruppe

Das ist doch ein klassischer Garantiefall TongueBig Grin, den würd ich mal bei Daimler reklamieren Big Grin.
Nee dabei würde ich dann auf die Härtung tippen, da kannst Du auch sonst nichts machen. Das Öl kommt durch das
kleine Rohr welches da an der Front des hauptgetriebe zu sehen ist ins Vorschaltgetriebe. Das ist aber alles
richtig so wie es dort zu sehen ist. Mag sein das auch etwas Öl durch die Lager nach vorne kommt, das ist aber zu
vernachlässigen.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste